Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Seit wann denn das?

Wenn sie in der russischen Liga weiter sogut ligen und weiterhin mind. den zweiten Platz halten spielen sie in der CL.

Hadzic ist aber kein überzeugender Spieler, der wird eher die Ersatzbank drücken:-k

Er spielt die Position des defensiven Mittelfelds. Er wird Zahirovic ersetzen, wenn er sich gegen ihn durchsetzt, was er auch tun wird da bin ich mir sicher. Zahirovic war mehr ein müssen als wollen, den nach Rahmic hatten wir keine besseren ersetz in der Position.

Weißt du, ob man sich auch die Karten über das Internet bestellen kann ?

Ne, wie immer nur über Centrotrans. Es sind nur 6000 karten für Fans reserviert und 4200 für "wichtige Personen". Sowas ist einfach nur eine frechheit. Leute die für die Nationalmannschaft sterben würden werden von Sesselfurzen verdrängt und zwar 4200!!!!! Einfach nur eine Frechheit. Die Karten werden weniger als in zwei Tagen verkauft sein.

kann es kaum abwarten..........jeeeeeeeeeeeeeeaaaah karte bekommen am 22 live dabei......
hoffe auf kolasinac in der zukunft den mit kolasinac,stevanovic,lulic und mujdza even.visca ne menge speed in der mannschaft....

Wie kannst du die Karte schon haben wenn der Karten verkauf erst ab dem 6.3 beginnt?

Wenn sie in der russischen Liga weiter sogut ligen und weiterhin mind. den zweiten Platz halten spielen sie in der CL.

Er spielt die Position des defensiven Mittelfelds. Er wird Zahirovic ersetzen, wenn er sich gegen ihn durchsetzt, was er auch tun wird da bin ich mir sicher. Zahirovic war mehr ein müssen als wollen, den nach Rahmic hatten wir keine besseren ersetz in der Position.

Ich lebe in Österreich und verfolge die Liga, gestern war er nicht auffällig, bis auf die Vorlage zum Tor, aber dennoch finde ich nicht, dass er uns wirklich verstärken wird, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Was mich auch irrsinnig stört ist, dass er wirklich viele gelbe Karten kassiert

Ne, wie immer nur über Centrotrans. Es sind nur 6000 karten für Fans reserviert und 4200 für "wichtige Personen". Sowas ist einfach nur eine frechheit. Leute die für die Nationalmannschaft sterben würden werden von Sesselfurzen verdrängt und zwar 4200!!!!! Einfach nur eine Frechheit. Die Karten werden weniger als in zwei Tagen verkauft sein.

Sranje..dann muss mich wohl in BiH einen Verwandten bescheid geben, dass er mir eine Karte besorgt. Sonst bleibt einen nur noch die Option---> Vor dem Stadion :D Wenn man Glück hat:D

Sranje..dann muss mich wohl in BiH einen Verwandten bescheid geben, dass er mir eine Karte besorgt. Sonst bleibt einen nur noch die Option---> Vor dem Stadion :D Wenn man Glück hat:D

In Zenica wird es bestimmt eine Fanzone geben, mit Leinwand usw. Sowas mitzuerlben ist auch richtig geil. :D Außerdem kann man ja vll auf blöd irgendwie doch eine karte auf schwarz kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Zenica wird es bestimmt eine Fanzone geben, mit Leinwand usw. Sowas mitzuerlben ist auch richtig geil. :D Außerdem kann man ja vll auf blöd irgendwie doch eine karte auf schwarz kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha jarane vjerujem ti da je dobra atmosfera u fanzoni, Ali stadion je ipak stadion :D

AW: Reprezentacija BiH

Was ist mit Semir Stilic? Seit seinem Wechsel in die Ukraine wird er anscheinend nicht mehr berücksichtigt, obwohl seine Statisken nicht schlecht sind.

Was ist mit Semir Stilic? Seit seinem Wechsel in die Ukraine wird er anscheinend nicht mehr berücksichtigt, obwohl seine Statisken nicht schlecht sind.

Wir sind in der Position voll ausgelastet, er würde nur die Bank drücken. Wir haben Pjanic, Misimovic, Stevanovic, Lulic und Salihovic die in der Position spielen können. Wir haben die größten defizite in der Verteidungen und defenzivem Mittelfeld. Es wäre auch nicht schlecht auch mal Nachwuchs im Sturm zu haben, denn zurzeit können wir nur hoffen das Dzeko und Ibisevic sich nicht verletzen und die beiden sind auch nicht mehr die jüngsten, ein ersatz Knipser auf ihrem niveau wäre nicht schlecht.

Wie kannst du die Karte schon haben wenn der Karten verkauf erst ab dem 6.3 beginnt?

vitamin B,gehöre zu den 4200 sesselpfurzern....

- - - Aktualisiert - - -

hoffe das irgendwann das b.p stadium ausbauen auf 30000 zuschauer,

- - - Aktualisiert - - -

hoffe das irgendwann das b.p stadium ausbauen auf 30000 zuschauer,

Bist du ein Mitglied der BHF oder wie, denn außer denen haben nur die Administration des Verbandes, des Staates und die derzeitigen, ehemaligen und Spieler anderen repräsentativen Sportarten BiH eine reservierte Karte?

Zurück
Oben