Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Gestern Pjanic mit einem glanzvollem Freistoßtor und Lulic heute mit einem seinem Dampfhammertor. Das heißt nichts gutes für die Griechen. :D

Ps. Gewinnen wir gegen die Griechen sind wir im Juni auf Platz 12-14 auf der FIFA liste. Wers nicht glaubt soll abwarten ;)

Hehe Glück für die Griechen das Salihovic fehlt, was er nur bei Freistößen mit denen machen würde, aber wir haben noch Pjanic der es genau so gut kann. :D + plus dazu noch im Hexenkessel von Zenica + unsere Fans jojjjjj jedva cekam. :D

PS: Wie viele plätze steigt man den immer bei gewonnenen Spielen ?

Seid mal nicht so überheblich, vor paar Jahren waren wir uns auch sicher, dass wir sie zerquetschen und haben zuhause kassiert.

Die Stärke der Griechen ist ihre Verteidigung, jede Chance die geboten wird muss genutzt werden, also am besten zu Ibisevic, denn der Dzeko versemmelt mehr als er reinmacht

Hehe Glück für die Griechen das Salihovic fehlt, was er nur bei Freistößen mit denen machen würde, aber wir haben noch Pjanic der es genau so gut kann. :D + plus dazu noch im Hexenkessel von Zenica + unsere Fans jojjjjj jedva cekam. :D

PS: Wie viele plätze steigt man den immer bei gewonnenen Spielen ?

Ne das wird ganz kompliziert mit Punkten gerechnet... naja eigentlich ist es nicht kompliziert, ich weiß bloß nicht wie dir das rechnen so liegt. :D

Die Punkte muss man zuerst nach einem Verfahren das die FIFA vorgbit ausrechen das jedes spiel gibt. Die punkte jedes Spielen müssen 4 verschiedene katogrien in dem die Spiele der 4 vergangen Jahre eigetnteilt verteilen, dann einen durchschnitt der gesamten Spiele (punkte) ausrechen. Und den Durchschnitt der 4 Kategorien zusammenzählen und schon hast du die punkte für jeden Monat...... also nur blablablabla :D

Hier kannst du sehen wie man das rechnet, aber ich würds nicht mal versuchen an deiner stelle. Ein Spiel kann man ja rechnen, aber alle punkte der vergangen 4 Jahre auszurechen ist einbisschen aufwendig.
FIFA-Weltrangliste

Ich frage mich in welchem Zustand der Rasen in Zenica sein wird nach diesem harten Winter :-/

ich habe gehört, bzw. gelesen das der rasen sich noch im guten zustand befindet. celik hat alle seine spiele nicht auf dem biljino polje gespielt sondern auf einem stadion mit nur einer tribüne, der name fällt mir nicht ein :D

Salihovic wird wohl doch vllt spielbereit sein bis zum Spiel gegen Griechenland. Er trainiert wieder und sofern er ein Spiel bis dahin bestreitet wird ihn Susic aufstellen.

Kolasinac wäre bereits von Susic nominiert, wenn er unseren Pass hätte.

Su?i?: Kola?inac bi bio na spisku da ima dr?avljanstvo - SportSport.ba

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich in welchem Zustand der Rasen in Zenica sein wird nach diesem harten Winter :-/

Rasenheizung und gute Drainage, so schlimm wie früher wird's nie wieder aussehen. :D

ich habe gehört, bzw. gelesen das der rasen sich noch im guten zustand befindet. celik hat alle seine spiele nicht auf dem biljino polje gespielt sondern auf einem stadion mit nur einer tribüne, der name fällt mir nicht ein :D

Das ist das Stadion auf dem Kamberovic Polje in Zenica. Dieses Stadion wird eigentlich vom Rugby Club Zenicas genutzt, aber jetzt wurde Celik auf das Stadion von der Nationalmannschaft verdrängt :D. Würde Celik bessere Leistungen erzielen und zumindest ab und an in der Europe League spielen, wäre es kein Problem, aber der Gemeinde Zenica ist es lieber die Heimatstadt der Nationalmannschaft zu bleiben, als das es Celik mit seiner schwachen Leistung riskiert den neuen Rasen zu zerstört.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und was den Winter angeht, kann dem Rasen in Bilino Polje nichts passieren, er hat ja nicht umsonst jetzt eine Rasenheizung (als einzigst Stadion in Ex-Yu :D)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spahic wechselt nach Anzhi in die russische liege. Was man dazu sagen kann: Guter club schlecht liga. Der club ist qualitätsmäßiger besser als Sevilla. Aufjedenfall spielt der Club im Gegensatz zu Sevilla in der Champions League. Aber die Karriere von Spahic bahnt sich dem Ende zu. Ansonsten ein guter Schachzug. Er soll mal gesagt haben wenn, BiH es auf ein großes Tunier schafft wird er seine Karriere an den Nagel hängen und nicht daran Teilnehmen.

kann es kaum abwarten..........jeeeeeeeeeeeeeeaaaah karte bekommen am 22 live dabei......
hoffe auf kolasinac in der zukunft den mit kolasinac,stevanovic,lulic und mujdza even.visca ne menge speed in der mannschaft....

Danas prezentiran projekat: ''Idejno rješenje rekonstrukcije i dogradnje stadiona Grbavica''

(24SI) - Projekt ''Idejno rješenje rekonstrukcije i dogradnje stadiona Grbavica'' prezentiran je danas u Međunarodnom centru za djecu i omadinu Novo Sarajevo.

[24 sata info]
Projekt koji su osmislili načelnik Općine Novo Sarajevo Nedžad Koldžo i menadžer Fudbalskog kluba Željezničar Amar Osim podržao je i član Predsjedništva BiH Željko Komšić, a naišao je na razumjevanje i kod ostalih institucija vlasti Kantona Sarajevo i Federacije BiH.

- Cilj ideje je bio da Sarajevo i BiH dobije reprezentativan sportski objekt koji će ispunjavati standarde nogometnih institucija FIFA-e i UEFA-e. Prema idejnom projektu stadion će ispunjavati najvišu UEFA kategoriju. Na njemu će igrati FK Željezničar ali i reprezentacija BiH - kazao je na prezentaciji Koldžo i dodao da bi relizacija projekta dovela do finansijskog jačanja i uljepšanja Sarajeva.

Koldžo je naglasio da u relaizaciji projekta moraju učestvovati svi nivoi vlasti. Procjenjena vrijednost rekonstrukcije stadiona, koja također podrazumijeva izgradnju pomoćnog terena, tržnog centra i podzemne garaže, iznosio bi oko 15 miliona eura.

Stadion bi imao kapacitet 20.312 sjedećih mjesta, sadržavao bi sve kapacitete koje su propisale FIFA i UEFA, sedamnaest ulaza bi osiguravalo da se ne stvaraju gužve na ulazima, a karte bi kontolirali moderni elektronski sistemi.

Koldžo je dodao da bi se realizacija projekta finansirala kreditiranjem, a svaki od nivoa vlasti bi preuzeo obavezu otplaćivanja dijela kredita. Stadion bi se najvjerovatnije gradio iz više faza.

A8WE4b2enG04AAAAABJRU5ErkJggg==

24sata.info - Danas prezentiran projekat: ''Idejno rje

Zurück
Oben