Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Weisst du gerade wie die Startaufstellung aussieht?

Ah, warte hab die Anfangsphase verpasst wo die Aufstellungen gezeigt werden, reime mir das mal zusammen, obwohl man selbst die Spieler kaum erkennt wegen dem Schnee. :D

- - - Aktualisiert - - -

Tricic, Bevab, Graovac, Kovacevic, Jevtic, Arezina, Zolotic, Grahovac, Cimirot, Maletic, Mesanovic.

Fasst aussließlich unsere Liga-Spieler bis auf Bevab und Maletic. Schade, dass Prcic nicht spielt. :/

Für die zweite Halbzeit wurden Auswechslungen angekündigt. Mal sehen wer so reinkommt. Arezina gefällt mir bis jetzt sehr gut. Wäre der Schnee nicht, könnte er viel gefährlicher sein.

Ah, warte hab die Anfangsphase verpasst wo die Aufstellungen gezeigt werden, reime mir das mal zusammen, obwohl man selbst die Spieler kaum erkennt wegen dem Schnee. :D

- - - Aktualisiert - - -

Tricic, Bevab, Graovac, Kovacevic, Jevtic, Arezina, Zolotic, Grahovac, Cimirot, Maletic, Mesanovic.

Fasst aussließlich unsere Liga-Spieler bis auf Bevab und Maletic. Schade, dass Prcic nicht spielt. :/

Jevtic spielt auch noch in der Buli. Wieso spielt Prcic nicht? Wir spielen einmal mehr nicht mit unserer besten U21, dass ist schon bewundernswert^^

- - - Aktualisiert - - -

2:0 Mesanovicccccccc :D.

Nur schade, dass ich nicht viel von Mesa halte :D

Zurück
Oben