Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

AW: Reprezentacija BiH

Salihovic heute mit seinem Comeback, wurde in der 74. Minute gegen Schalke eingewechselt. Kolasinac spielt für S04 durch und gab einen Assist.

Unser Hare hat heute ein Tor für Gaziantepspor

[video=youtube;DFkh3udY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DFkh3udY 1DU[/video]

Und nicht zu vergessen das gestrige Dampfhammer Volleytor von unserem King Miske.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Wie man die letzten Tage sieht, hat das Spiel gegen Griechenland das selbstbewusstsein unser Spieler gefördert. Einer nach dem anderen schießt Tore für sein Club. Ich bin mir sicher das unser Dzeki heute auch einen ins Netz drückt. :D

Wie siehts eigentlich mit Sead Kolasinac aus? Ist ein junges Talent, überall einsetzbar in der Defensive. Gibt aber einige Probleme: Der Vater hat nen kroatischen Pass, genauso wie Sead Kolasinac, er kommt aber jedoch aus dem Sandzak, was zu Serbien gehört und spielt für die deutsche U-21. Ich nehme mal an, dass es so ziemlich unmöglich ist, diesen Spieler irgendwie für die Repka BiH zu holen?

Wie siehts eigentlich mit Sead Kolasinac aus? Ist ein junges Talent, überall einsetzbar in der Defensive. Gibt aber einige Probleme: Der Vater hat nen kroatischen Pass, genauso wie Sead Kolasinac, er kommt aber jedoch aus dem Sandzak, was zu Serbien gehört und spielt für die deutsche U-21. Ich nehme mal an, dass es so ziemlich unmöglich ist, diesen Spieler irgendwie für die Repka BiH zu holen?

Er wurde ein paar mal einberufen in die U21, hat aber immer abgesagt, aus diversen Gründen...würde er zusagen würde man den Einbürgerungsprozess beschleunigen, dann könnte er spielen

Sead meinte er wird auf jeden fall für BiH spielen, deshalb denke ich spätestens vor der WM wird der sicher für Bosnien spielen.

Woher hast du das mit dem kroatischen Pass? War das nicht diese Ente der kroatischen Medien, von wegen er könnte für Kroatien spielen? Sead's Familie lebt seit Generationen in BiH(capljina), es stammt lediglich ein Teil von ihnen ausm Sandzak. Halb halb soweit ich weiß.

Wo hast du das her das er und sein Vater einen kroatischen Pass hat? Wahrscheinlicher ist das Kolasinac einen deutschen Pass hat. Sein Vater ist Sandzaklija und seine Mutter ist Bosnierin aus Capljina. Er hat neulich erst die U21 Deutschlands abgelehnt wegen einem "Artzttermin". Sead hat oftmals bestätigt das er für BiH spielen wird. Es ist auch durchgesickert das sein Vater auf normalen weg ihm die bosnische Staatbürgerschaft besorgt. Übrigens hab ihn in der Freundesliste und es ist sicher kein Fakeprofil, da sind nur seine Privaten bilder draufen und das Profil ist von 2009. Und auf dem Profil kann man sich auch vergewissern das sein Herz für dieses Wappen schlägt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Woher hast du das mit dem kroatischen Pass? War das nicht diese Ente der kroatischen Medien, von wegen er könnte für Kroatien spielen? Sead's Familie lebt seit Generationen in BiH(capljina), es stammt lediglich ein Teil von ihnen ausm Sandzak. Halb halb soweit ich weiß.

Wo hast du das her das er und sein Vater einen kroatischen Pass hat? Wahrscheinlicher ist das Kolasinac einen deutschen Pass hat. Sein Vater ist Sandzaklija und seine Mutter ist Bosnierin aus Capljina. Er hat neulich erst die U21 Deutschlands abgelehnt wegen einem "Artzttermin". Sead hat oftmals bestätigt das er für BiH spielen wird. Es ist auch durchgesickert das sein Vater auf normalen weg ihm die bosnische Staatbürgerschaft besorgt. Übrigens hab ihn in der Freundesliste und es ist sicher kein Fakeprofil, da sind nur seine Privaten bilder draufen und das Profil ist von 2009. Und auf dem Profil kann man sich auch vergewissern das sein Herz für dieses Wappen schlägt.

Die Info hab ich aus Transfermarkt.de, wo er als "Deutschkroate" angeführt wird, aufgrund seiner Doppelstaatsbürgerschaft. Ich kann aber schon glauben, dass er den kroatischen Pass hat, denn man kam damals leichter mit dem Pass ins Ausland als mit dem bosnischen (damals wohl nicht mal vorhanden bzw. anerkannt).

Zurück
Oben