Wie siehts eigentlich mit Sead Kolasinac aus? Ist ein junges Talent, überall einsetzbar in der Defensive. Gibt aber einige Probleme: Der Vater hat nen kroatischen Pass, genauso wie Sead Kolasinac, er kommt aber jedoch aus dem Sandzak, was zu Serbien gehört und spielt für die deutsche U-21. Ich nehme mal an, dass es so ziemlich unmöglich ist, diesen Spieler irgendwie für die Repka BiH zu holen?
Sead meinte er wird auf jeden fall für BiH spielen, deshalb denke ich spätestens vor der WM wird der sicher für Bosnien spielen.Wie siehts eigentlich mit Sead Kolasinac aus? Ist ein junges Talent, überall einsetzbar in der Defensive. Gibt aber einige Probleme: Der Vater hat nen kroatischen Pass, genauso wie Sead Kolasinac, er kommt aber jedoch aus dem Sandzak, was zu Serbien gehört und spielt für die deutsche U-21. Ich nehme mal an, dass es so ziemlich unmöglich ist, diesen Spieler irgendwie für die Repka BiH zu holen?
Wie siehts eigentlich mit Sead Kolasinac aus? Ist ein junges Talent, überall einsetzbar in der Defensive. Gibt aber einige Probleme: Der Vater hat nen kroatischen Pass, genauso wie Sead Kolasinac, er kommt aber jedoch aus dem Sandzak, was zu Serbien gehört und spielt für die deutsche U-21. Ich nehme mal an, dass es so ziemlich unmöglich ist, diesen Spieler irgendwie für die Repka BiH zu holen?
Woher hast du das mit dem kroatischen Pass? War das nicht diese Ente der kroatischen Medien, von wegen er könnte für Kroatien spielen? Sead's Familie lebt seit Generationen in BiH(capljina), es stammt lediglich ein Teil von ihnen ausm Sandzak. Halb halb soweit ich weiß.
Wo hast du das her das er und sein Vater einen kroatischen Pass hat? Wahrscheinlicher ist das Kolasinac einen deutschen Pass hat. Sein Vater ist Sandzaklija und seine Mutter ist Bosnierin aus Capljina. Er hat neulich erst die U21 Deutschlands abgelehnt wegen einem "Artzttermin". Sead hat oftmals bestätigt das er für BiH spielen wird. Es ist auch durchgesickert das sein Vater auf normalen weg ihm die bosnische Staatbürgerschaft besorgt. Übrigens hab ihn in der Freundesliste und es ist sicher kein Fakeprofil, da sind nur seine Privaten bilder draufen und das Profil ist von 2009. Und auf dem Profil kann man sich auch vergewissern das sein Herz für dieses Wappen schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen