Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

gollllllllll Bih - Srb 1:1 ( U21 )

Durch Maletic. ( Vorlage kam von Arezina ). Naja Bosnien hat es auch geschafft in der ersten Halbzeit ein Eigentor zu erzielen.

Radni kolega dobio sa 20 evra 6000 prije mjesec dana.
Ma necu vise da se kladim. Kolko sam para spicko:)
i bolje ti je.....man kann ganz schnell in die sucht rutschen. ein freund von mir arbeitet in so einem wettbüro, er sagt die leute sind richtig süchtig die dahin kommen....verspielen ihr ganz geld, verschudlen sich. also lieber erst garnicht anfangen.

i bolje ti je.....man kann ganz schnell in die sucht rutschen. ein freund von mir arbeitet in so einem wettbüro, er sagt die leute sind richtig süchtig die dahin kommen....verspielen ihr ganz geld, verschudlen sich. also lieber erst garnicht anfangen.

Wenn man keine Ahnung vom Wetten hat, dann sollte man es auch lassen...

Tuzlaci su jebali glavni grad :facepalm:

Man kann zur annahmen komme das Cemirot (eigentlich unser Spieler) heute für Serbien gespielt hat. Er hat oft eigenartige Fehlpässe gemacht, hat mehrmals gegenspieler locker durchgelassen und am Ende noch ein Eigentor geschossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tuzlaci su jebali glavni grad :facepalm:

Man kann zur annahmen komme das Cemirot (eigentlich unser Spieler) heute für Serbien gespielt hat. Er hat oft eigenartige Fehlpässe gemacht, hat mehrmals gegenspieler locker durchgelassen und am Ende noch ein Eigentor geschossen.

Die Tuzlaci ( sloboda tuzla bzw. die Fukare) verstehen sich glaube ich nicht ganz so mit den Anhängern des FK Sarajevos. Aber ansonsten ein gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften. Arezina, Maletic sowie Grahovac mit einer guten Leistung.

- - - Aktualisiert - - -

'Armija zmajeva': Ograđujemo se od skandiranja 'Fukara', Tušanj smo napustili u 33. minutu (video)

http://www.bportal.ba/index.php?opt...-minutu-video&catid=44:sport-fudbal&Itemid=63

- - - Aktualisiert - - -

U Tuzli aplauzi za "Bože pravde"

http://sportal.rs/news.php?news=102524 :thumbleft:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon bewusst das es die Fukare waren, ich weiß das es auch an Zeljo gerichtet war und nicht an FK Sarajevo, sie haben auch Später jebem te Zeljo gesungen, ich weiß auch das sie den Grund das sie in der zweiten liga spielen Zeljo in die Schuhe schieben, weil sie der Meinung sind das sie mit abischt gegen Trebinje verloren haben, dabei hättens einfach selber bessere Leistungen erbringen sollen und das letzte spiel gegen Slavija nicht verlieren sollen, dann wäre Slavija rausgeflogen. Ich weiß auch das viele komplexe und Hass gegenüber Sarajevo haben, dass vielleicht sogar aus guten Grund.
Sowas hat aber absolut nichts in einem Spiel der Nationalmannschaft zu suchen und ist einfach nur ein Schande. Tuzlazi hab ich in dem Moment gesagt weil ich mich einfach nur tierisch wegen diesen Bauern geärgert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben