Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Wer ist überhaupt Halilovic ? :lol: :D

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal wer das ist, kein Ahnung wie ich auf diesen Namen komme. :D

Pape hat sich gut um unsere Sorgenkind gekümmert. Ich hoffe bloß das wir, wie du gesagt hat, nicht irgendwann ohne guten Stümer dastehen wie Serbien z.B. gute Abwehr, aber keiner der ein richtiger Knipser. Wobei die Abwehr bei Serbien auch überbewertet ist, man sieht ja wie wichtig der Zusammenhalt und Atmosphäre in der Mannschaft ist und die Arbeit des Verband. Damit hat Serbien zurzeit große Probleme.
Wir blühen sozusagen in letzter Zeit in allen diesen berreichen auf und das sieht man andeutig in allen berreichen unserer Nationalmannschaft.
Allein das wir endlich Orginal Trikots ohne Probleme kaufen können und andere Produkte unserer Nationalmannschaft sagt alles, welche großen Schritte der Verband macht und davon profitiert natürlich auch unsere Nationalmannschaft.
Ich bete zu Gott dass dieses Tempo bei unserem Verband beim aufstellen von größeren und kleineren "Meilensteinen" beibehalten wird und das unsere Nationalmannschaft weiterhin so positive Ergebnisse erzielt und weiter Erfolge feiert.

zum ersten mal das ich sehe das die hymne der gästemanschaft nicht ausgepfiffen oder ausgebuuuuht wird!
respekt!wünsche mir mehr solche aktionen!

Er ist Bosnjak aus dem Sandzak, also ist die serbische oder türkische Nationalmannschaft seine, deswegen sagt er "eure U19" :D

Mirza Mustafic, Emir Bijelic und Belmin Muratovic sind Französischer U15 Meister mit dem FC Metz geworden. Alle drei spielen für die U15 Luxemburgs, sind also bis jetzt den gleichen Weg wie Pjanic gegangen. Metz scheint es mit unseren Talenten aus Luxemburg zu haben :-) Naja, mit Pjanic haben sie ja auch gute Erfahrungen gemacht. Mustafic ist wahrscheinlich der talentierteste von diesen drei. An ihm ist Arsenal London schon länger interessiert.

Zurück
Oben