Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

ibisevic is ein überschätzter hund!!!
er hat rumgeheuelt und sich beschwert weil er gegen die türkei nich ran durfte, jetzt hat er dem verband sicher etwas geld bezahlt damit er spielen darf. genug geld hat er ja, er spielt ja bei "chelsea" hoffenheim.


ibisevic sollte mal salihovic fragen welche schusstechnik man so benutzt.
 
ihr seit alle so entusiastisch,freut mich aber bleibt doch auf dem boden,es liegt 1:0 sogar ein 1:1 würde nix mehr bringen griechenland und die türkei sind schon davon,und ich glaube nicht das bih 2 tore schiesst so scheisse wie sie spielen,sie haben einfach in norwegen und gegen die türken glück gehabt.

bih ist scheisse und sie werden sich nie an ein turnier kvalifizieren so lange die mafia im verband ist,die spieler sind dumm sie bojkotieren aber dann spielen wieder fast alle,das ist doch behindert,und die fans genau so zuerst bojkotieren aber dann als sie gegen norwegen führen sind sie wieder hinter ihnen ist doch behindert.

man muss die natinalmanschaft so lange boykottieren bis es etwas bringt nicht wieder zurückrennen ins stadion sobald es ein tor gibt.

da hast du recht.
 
ihr seit alle so entusiastisch,freut mich aber bleibt doch auf dem boden,es liegt 1:0 sogar ein 1:1 würde nix mehr bringen griechenland und die türkei sind schon davon,und ich glaube nicht das bih 2 tore schiesst so scheisse wie sie spielen,sie haben einfach in norwegen und gegen die türken glück gehabt.

bih ist scheisse und sie werden sich nie an ein turnier kvalifizieren so lange die mafia im verband ist,die spieler sind dumm sie bojkotieren aber dann spielen wieder fast alle,das ist doch behindert,und die fans genau so zuerst bojkotieren aber dann als sie gegen norwegen führen sind sie wieder hinter ihnen ist doch behindert.

man muss die natinalmanschaft so lange boykottieren bis es etwas bringt nicht wieder zurückrennen ins stadion sobald es ein tor gibt.

Mein Gott was ist mit deinem Land bloss los West_Mostar :confused: :(
 
topchance für ungarn, aber knapp vorbei an guso geschossen, ungarn spielt jetzt wie real madrid:toothy2:
 
die schiri ist scheisse, technische fouls bestraft er nicht mit gelben karten gegen ungarn, und das in dieser wichtigen phase.
 
UNGLAUBLICH!!!!


fast eine stunde gespielt, und der trainer hatt immer noch nicht ibisevic für dzeko oder custovic ausgewechselt!!!!
 
shit momci was denn hier los ...abregen ihr sammtelt ja verwarnungen wie rotkäpchen beeren

Manche lassen sich bei Fußballspielen eben viel leichter zu solchen Nettigkeiten hinreißen. West-Mostar hat eben ein wenig provoziert und bei Dobojlija wohl nen wunden Punkt getroffen. Naja die 1monatige Pause wird den beiden nicht schaden.
 
der schiri ist ein skandal,

muslimovic nach ein dribbling in 16 meter raum will eine flanke in die mitte versuchen, als er schoss verhinderte ein ungarn mit ein handspiel die flanke, muslimovic voll sauer zum linienrichter, hatt aber kein elfer gegeben!

das war der zweite nicht gegebene elfmeter gegen muslimovic!
 
es ist passiert!!!


edin dzeko für vedad ibisevic


muslimovic macht zurzeit in alleingang die einzigen offensiv aktionen.

68.minute
 
Zurück
Oben