Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Aus das spiel ist aus!

1:0 für ungarn

tor:gera durch elfmeter (berechtigter elfmeter)

fazit:

ungarn hat den sieg nicht verdient, der schiri hat BiH 3 elfmeter situationen nicht gegeben, obwohl das eindeutige fouls waren.
muslimovic wurde immer wieder durch technische fouls zum stoppen gebracht, nur einmal wurde ein foul gegen muslimovic mit gelb bestraft,die ungarn hatten klar mehr freiheiten bei den schiri.

abwehr war sehr schlecht, das hatt so keinen zukunft.
mittelfeld:man denkt wirklich wenn man ein BiH spiel sieht das BiH ohne mittelfeld spielt.
sturm:muslimovic ist der einzige der mit herz und verstand spielt, ibisevic soll erstmal in hoffenheim klar kommen, genauso dzeko in wolfsburg, custovic müsste viel früher reinkommen, und nicht erst in der 85 spielminute.

nicht ungarn oder BIH haben das spiel entschieden sondern der schiri.

so jetzt da BIH keine chance mehr auf die euro hat, vermute ich das jetzt alle anfangen werden die nationalmanschaft zu bojkottieren, und zwar alle.den es ist sichtbar das der bosnische trainer gekauft ist, er lässt irgendwelche bosnischen fussballer in die startelf, die es nicht verdient haben in die erste startelf gesezt zu sein, da steckt einfach noch der koruppte verband drine.

Oh Mann das Spiel gegen die Türken fand ich eher ein Glücksspiel das die BIH gewonnen haben außerdem war es Heimvorteil die Türken waren nicht Fit genug gewesen für dieses Spiel das nächste Spiel gegen BIH wird in Istanbul ausgetragen da wird es heftiger zugehen die Türken werden auf jedenfall Gas geben.

Das nächste Spiel der Türkei gegen Bosnien findet in Bosnien statt.

Die Türken haben keine Heimspiele... :rolleyes::rolleyes:

Meinst du das jetzt ernst? xD
Du weißt, dass die Türkei ihre Strafe absolviert hat oder?

Soweit ich weiß lautete die Strafe keine Heimspiele für die EM-Quali und die läuft ja noch.

Das Spiel was Bosnien gewonnen hat war doch in München oder etwa nicht? Und war das offizielle Heimspiel der türkischen Mannschaft.

glückwunsch an die ungarn sie haben verdient gewonnen.
für uns war es das, der traum von der EM is geplatz ausser es geschieht noch ein wunder, woran ich nich glaube.
der schiri war schlecht, soll jetzt nich als ausrede kommen, die bessere mannschaft hat gewonnen. dzeko wurde gefoult im strafraum und das war ein klarer elfer, den hat er nich gepfiffen.
bester mann auf BH seite war blatnjak! er is viel gelaufen und hat sich des öfteren mal durchgesetzt auf seiner seite.
wer der schlechteste mann war kann ich nich sagen, die auswahl is viel zu gross, aber meine favoriten sind ibisevic, rahimic,berberovic,hrgovic, maletic......

noten:

GUSO: hat solide gehalten, mal einpaar fehler aber nix tragisches. 3-

BERBEROVIC:
grottenschlechte leistung, fehlpässe ohne ende. 5-
BAJIC:
hat den 11m verschuldet, aber kam mir etwas sicherer vor als in den anderen spielen. 4-
RADELJIC:
schlecht einfach nur schlecht, ich hab ihn nix gesehn von ihm. 6
HRGOVIC:
der hatte mehr probleme mit seiner eigenen technik als mit seinem gegenspieler, hat sich dauernt selbst schwindeliggespielt. 5-

BLATNJAK:
bester BH spieler heute, verdient sich nen stammplatz auf den aussen. 3+
RAHIMIC:
hat der überhaupt mitgespielt? 6
MISIMOVIC:
nix gekommen von ihm, er is kein kapitän, wir brauchen einen kapitän der ein typ wie barbarez oder hibic is. 5
MALETIC:
der hat keinen einzigen zweikampf gewonnen, verstolperte immer den ball, hatte aber eine gute szene als er auf ibisevic geflankt hat der die chance aber nich nutzte. 5

IBISEVIC:
der hat nix gezeigt is nur hin und her gelaufen aber kam nix, hat eine 100% chance vergeben. 6
MUSLIMOVIC:
sehr schwach in der 1.halbzeit. in der 2. wurde es besser er hat sich reingehängt, hatte drei 100% tormöglichkeiten, die er alle vergab. 4+

eingewechselte spieler:
DZEKO: er hätte von anfang an spielen müssen, wurde im strafraum gefoult aber der schiri liess weiter spielen. 4
BOZIC: -------------------
CUSTOVIC: ----------------

fuad muzurovic is schlimmer als sliskovic. er meint die besten spielen .... ne es spielen anti fussballer die rumgeheult haben weil sie nie spielten. und talentierte spieler wie ibricic und dzeko werden ignoriert.

er sollte gehn und man sollte sich einen ausländischen trainer holen, ich wär für peter neurorer.

Soweit ich weiß lautete die Strafe keine Heimspiele für die EM-Quali und die läuft ja noch.

Das Spiel was Bosnien gewonnen hat war doch in München oder etwa nicht? Und war das offizielle Heimspiel der türkischen Mannschaft.
nene die haben ihre strafe schon absolviert

Zurück
Oben