Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

hahahha misimovic is der beste spieler den wir in diesem jahrtausend hatte.
er is vielleicht kein kapitän. aber er hängt sich immer rein und wenns halt mal nich läuft dann is das nich immer seine schuld. guck dir doch an wie scheisse unsere mannschaft gespielt gegen ungarn.

für mich is er immoment der technisch stärkste spieler ausn balkan.
misimovic gut hahahahahah
der ist für den kleinen fussball wo man den arsch nicht so viel bewegen muss aber nicht für eine nm.
der sitzt bei einem durchschnittlichen klub auf der bank und sol kapiten sein :lol:
scheinst wohl wenig ahnung zu haben. würde misimovic für die serben spielen was er eigentlich wollte aber zu schlecht war dann würdest du sagen der ist nicht zu gebrauchen. bei rahimic sagst du der sei schlecht vor paar monaten hasst du in gelobt als sei er viera.

misimovic gut hahahahahah
der ist für den kleinen fussball wo man den arsch nicht so viel bewegen muss aber nicht für eine nm.
der sitzt bei einem durchschnittlichen klub auf der bank und sol kapiten sein :lol:
scheinst wohl wenig ahnung zu haben. würde misimovic für die serben spielen was er eigentlich wollte aber zu schlecht war dann würdest du sagen der ist nicht zu gebrauchen. bei rahimic sagst du der sei schlecht vor paar monaten hasst du in gelobt als sei er viera.

misimovic is grad in einen formtief was wohl jeder fussballer mal is.
er als spielmacher muss auch nich viel laufen, z.b. zidane er is nie viel gelaufen weil er halt ein spielmacher war.
er hat zwar für die u21 serbiens gespielt, aber als man ihn ein angebot machte für BIH zu spielen, da sagte er sofort ja.
und bei den serben würde er aufjedenfall stammspieler sein. sein konkurent wär stankovic aber stanko spielt meistens immer links ;).

ich kann mir vorstellen das muzurovic genau so ein primitives denken hat wie du.
rahimic war grottenschlecht gegen ungarn, dass is fakt!
ich hab nicht gesagt das er ein schlechter spieler ist, halt nur das er gestern sehr schwach war!!!!
vor paar monaten gegen die türkei war er sehr stark!!
ich kritisiere und lobe halt. das is normal.... hät ich rahimic jetzt loben sollen für diesen scheiss von gestern ?

leute unsere NM hatt offensiv sehr gute einzellspieler,mit viel zukunft,unsere offensive ist zudem sehr jung, der älteste ist muslimovic mit 26!

das problem ist einfach die defensive, die zwei serben in der IV müssen zurück nach serbien die haben nichts mit BiH zu tun!
zudem sind sie auch noch so gut wie regionalspieler, aber das problem kann erst beseitigt werden, wenn der verband beseitigt wird.

zu misimovic:er ist in zenica geboren, also ist er bosanac, ist doch scheiss egal wie er früher dachte, er bekennt sich jetzt als bosanac!
aber trotzdem würde ich ihm die binde wegnehmen, weil er keine akzente setzten kann,noch nicht bei seinen jungen alter noch!
deswegen würde ich zlatan dioe binde geben, er ist auch der beliebteste in der manschaft und hat viel zu sagen in der NM.

leute unsere NM hatt offensiv sehr gute einzellspieler,mit viel zukunft,unsere offensive ist zudem sehr jung, der älteste ist muslimovic mit 26!

das problem ist einfach die defensive, die zwei serben in der IV müssen zurück nach serbien die haben nichts mit BiH zu tun!
zudem sind sie auch noch so gut wie regionalspieler, aber das problem kann erst beseitigt werden, wenn der verband beseitigt wird.

zu misimovic:er ist in zenica geboren, also ist er bosanac, ist doch scheiss egal wie er früher dachte, er bekennt sich jetzt als bosanac!
aber trotzdem würde ich ihm die binde wegnehmen, weil er keine akzente setzten kann,noch nicht bei seinen jungen alter noch!
deswegen würde ich zlatan dioe binde geben, er ist auch der beliebteste in der manschaft und hat viel zu sagen in der NM.

der älteste in der offensive is ado custovic 28 oder 29 is der. ;)
erstens will ich den trainer fliegen sehn, mit dem savez zusammen.

misimovic is in münchen geboren nich zenica, aber vom ursprung kommt er aus bos. gradiska.;)
er hat halt die binde bekommen weil er bisher am längsten in der NM spielt.
wir brauchen einen kapitän wie barbarez oder hibic. das waren leute die den schiri verprügeln wollten auf dem platz :lol:
misimovic is da etwas zu ruhig.

misimovic is grad in einen formtief was wohl jeder fussballer mal is.
er als spielmacher muss auch nich viel laufen, z.b. zidane er is nie viel gelaufen weil er halt ein spielmacher war.
er hat zwar für die u21 serbiens gespielt, aber als man ihn ein angebot machte für BIH zu spielen, da sagte er sofort ja.
und bei den serben würde er aufjedenfall stammspieler sein. sein konkurent wär stankovic aber stanko spielt meistens immer links ;).

ich kann mir vorstellen das muzurovic genau so ein primitives denken hat wie du.
rahimic war grottenschlecht gegen ungarn, dass is fakt!
ich hab nicht gesagt das er ein schlechter spieler ist, halt nur das er gestern sehr schwach war!!!!
vor paar monaten gegen die türkei war er sehr stark!!
ich kritisiere und lobe halt. das is normal.... hät ich rahimic jetzt loben sollen für diesen scheiss von gestern ?
du bist ein verbelendeter v...... klar hat er sofort ja gesagt nach dem er die absage bekamm aus belgrad. junge überleg mal ws gut für dich ist wie kannst du dich von diesen scheiss bih medien verblenden lassen. ein misimovic ist da weil er keine chance hat für serbien zu spielen. wenn ich lese unser bester spieler dieses jahrhundetst, da muss ich fragen kennst du baljic, barbarez, SALIHAMIDZIC, rahimic, spahic, papac.......
du lobst einen bereberovic der sei gut aber der kann nicht mal einen transfer nach belgien realisieren.
einen hrgovic willst du in der nm sehen wenn die besten spielen da frag ich mich wo lebst du! ein hrgovic der sagt er spielt nur aus eigenem intresse für bih, was auch misimovic, radjelic, bajic....tun, dann würde ein hrgovic bei mir nicht mal in solch einer nm spielen wie eir sie jetzt haben.
also weniger avaz, oslobodjenje....glauben dafür mehr eigenen kopf einschalten.

PS. ich weiss das es dich stört das ein salihamidzic mehr geleistet hat für bih und erfolgreicher ist als der cedo misimovic. aber trotzdem bleibt brazzo besser.

der älteste in der offensive is ado custovic 28 oder 29 is der. ;)
erstens will ich den trainer fliegen sehn, mit dem savez zusammen.

misimovic is in münchen geboren nich zenica, aber vom ursprung kommt er aus bos. gradiska.;)
er hat halt die binde bekommen weil er bisher am längsten in der NM spielt.
wir brauchen einen kapitän wie barbarez oder hibic. das waren leute die den schiri verprügeln wollten auf dem platz :lol:
misimovic is da etwas zu ruhig.

doch wir brauchen umsomehr leute wie barbarez, denn vor leuten wie barbarez der bosnische oliver kahn, vor solchen persönlichkeiten hatten kroaten und serben in der NM respekt und hörten was er sagte!!!

aber wer hört auf misimovic, denkst ein hrgovic hört auf ein misimovic???
wieso? hrgovic ist kapitän bei split, und misimovic ist auswechsel bei nürnberg.

die persönlichkeiten fehlen in diesen team, aber wenn jemand diese lücke schliessen kann ist es muslimovic, weil er in der ganzen quali gezeigt hat der er der "richtige" bolic nachfolger ist.

du bist ein verbelendeter v...... klar hat er sofort ja gesagt nach dem er die absage bekamm aus belgrad. junge überleg mal ws gut für dich ist wie kannst du dich von diesen scheiss bih medien verblenden lassen. ein misimovic ist da weil er keine chance hat für serbien zu spielen. wenn ich lese unser bester spieler dieses jahrhundetst, da muss ich fragen kennst du baljic, barbarez, SALIHAMIDZIC, rahimic, spahic, papac.......
du lobst einen bereberovic der sei gut aber der kann nicht mal einen transfer nach belgien realisieren.
einen hrgovic willst du in der nm sehen wenn die besten spielen da frag ich mich wo lebst du! ein hrgovic der sagt er spielt nur aus eigenem intresse für bih, was auch misimovic, radjelic, bajic....tun, dann würde ein hrgovic bei mir nicht mal in solch einer nm spielen wie eir sie jetzt haben.

PS. ich weiss das es dich stört das ein salihamidzic mehr geleistet hat für bih und erfolgreicher ist als der cedo misimovic. aber trotzdem bleibt brazzo besser.

du hast völlig recht!!!

es kann nicht sein das ein unabhängiges land, mit leuten aus anderen länder spielt.das darf nicht sein, und der verband unterstützt sowas weil sie keine angst haben müssen, weil BiH eine nationalistische politik hatt, stützen sie sich darauf.

das hrgovic in der NM speilt zeigt doch wie wenig die BOSNIER zu sagen haben in EIGENEN LAND!!!

du verblödeter esel lass deinen stoff sein.
wenn ich sage bester spieler, dann mein ich können und keinen erfolg.
willst du mir sagen ein baljic hat in diesen jahrtausend was geschaft? in den 90ern war er der gott in der türkei, aber nach dem transfer nach real madrid ging alles kaputt für ihn wegen einer verletztung, der hatte keinen ergeiz mehr zurückzukommen, seine haare waren ihm wichtiger.
salihamidzic war gut vor 5 jahren jetzt is er nix weiter als ein durchschnittsspieler, leider is es so.
barbarez hatte seine grosse zeit im jahr 2001 sonst spielte er auch nur dann gut wenn er lust hatte.... vom können her is keiner von den spielern die du aufgezählt hast besser als misimovic.

ich weiss schon wieso du was gegen misimovic, hrgovic oder berberovic hast.... tust damit als würdest du diese spieler menschlich perfekt kennen:rolleyes:
diese spieler haben sie sich entschieden weiter für BIH zu spielen, sie haben ihre gründe... aber du führst dich jetzt hier auf als wärst du spahic, papac oder hasagic mit denen er diesen brief unterschrieben hat.
du magst unsere mannschaft nicht, du nennst sie pasalics NM. dann weiss ich nich was du immer hier zu schreiben hast zu den themen über BH fussball.

du hast völlig recht!!!

es kann nicht sein das ein unabhängiges land, mit leuten aus anderen länder spielt.das darf nicht sein, und der verband unterstützt sowas weil sie keine angst haben müssen, weil BiH eine nationalistische politik hatt, stützen sie sich darauf.

das hrgovic in der NM speilt zeigt doch wie wenig die BOSNIER zu sagen haben in EIGENEN LAND!!!

worin hat dieser volltrottel recht?
er führt sich auf als würde er jeden BH spieler persönlich kennen.

ich persönlich hätte hrgovic oder radeljic auch niemals nen BH pass gegeben, aber unsere leute sind halt so blöd.

Zurück
Oben