Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

jemand der mehr erfolg hat ist auch besser ein brazzo ist jetzt vielleicht keine weltklasse aber imemr noch ein gott für einen misimovic.
ein misimovic hat noch nie für einen anständigen verein egspielt der was reissen kann. nenn mir jetzt nicht bayern den da hat er 2- 3 einsätze gehabt wenn allle verletzt waren. den ein hitzfeld weiss das er nix mit so einem spieler anzufangen kann.
du sagst in diesem jahrtausend dann ist 2001 auch in diesem jahrtausend.
natürlich ist das pasalics nm er macht was er will und solche affen wie du unterstützen ihn. schämst dich etwa nicht einem alaim zuzsehen zu müssen oder einem radjelic.
aber solange du sagst man spielt für das land und nicht den verband so lange wirst du auch spielern wie alaim, bajic und co. zuschauen müssen.
1.asooo also is ein jeremis auch tausend mal besser als ein ribery, quaresma,ibrahimovic usw. weil er viel viel mehr titel gewonnen hat:rolleyes:

2.fällt mir ganz spontan nürnberg ein. dieser verein wird maßlos unterschätzt. in letzter zeit war miske nich in der ersten 11, aber das ändert sich noch, er muss sich erstmal an die neue umgebung und klub gewöhnen und aus seiner kriese raus finden.

3. wenn hitzfeld das tatsächlich geglaubt hat dann hätte er misimovic niemals in die erste mannschaft geholt.

4. nein, ich schäme mich eher für den trainer und den verband, denn wie du weisst entscheiden die ja wer nominiert wird und wer nicht.

5. aha.... und wenn ich sage man spielt für den verband und nich fürs land, dann seh ich ronaldinhos, ronaldos usw nää?:rolleyes:

2.fällt mir ganz spontan nürnberg ein. dieser verein wird maßlos unterschätzt. in letzter zeit war miske nich in der ersten 11, aber das ändert sich noch, er muss sich erstmal an die neue umgebung und klub gewöhnen und aus seiner kriese raus finden.

das sehe ich nicht so, er ist doch in der umgebung Nürnberg großgeworden, aufgewachsen, wenn er für werder oder hamburg spielen würde also in norden, dann wäre das vieleicht eine umstellung, aber die gegend kennt er doch wie seine eigene westentasche.

das sehe ich nicht so, er ist doch in der umgebung Nürnberg großgeworden, aufgewachsen, wenn er für werder oder hamburg spielen würde also in norden, dann wäre das vieleicht eine umstellung, aber die gegend kennt er doch wie seine eigene westentasche.

zwischen münchen und nürnberg liegen schon einige kilometer.
natürlich muss er sich auch an die umgebung in nürberg gewöhnen, jede stadt is anders.

1.asooo also is ein jeremis auch tausend mal besser als ein ribery, quaresma,ibrahimovic usw. weil er viel viel mehr titel gewonnen hat:rolleyes:

3. wenn hitzfeld das tatsächlich geglaubt hat dann hätte er misimovic niemals in die erste mannschaft geholt.

4. nein, ich schäme mich eher für den trainer und den verband, denn wie du weisst entscheiden die ja wer nominiert wird und wer nicht.

5. aha.... und wenn ich sage man spielt für den verband und nich fürs land, dann seh ich ronaldinhos, ronaldos usw nää?:rolleyes:
jetzt sehe ich wie verblendet du bist. avaz und nfsbih haben dich überzeugt einen radjelic zu respektieren.
nürnberg war letzte saisson 6. und schon sind sie gut. :lol:

wie kann ein misimovic besser sein als ein salihamidzic' :lol:
kann nur von einem verblendeten kommen oder jemandem der hasan nicht mag.
aber wie geht der spruch schon wieder. bosanac ti moze sve oprostiti ali uspjeh ne.
oder wie sagte oli kahn mal! euer neid macht mich noch mehr stolz auf mein erreichtes. so trifft es auch auf brazzo zu.

jetzt sehe ich wie verblendet du bist. avaz und nfsbih haben dich überzeugt einen radjelic zu respektieren.
nürnberg war letzte saisson 6. und schon sind sie gut. :lol:
wenn ich spiele von BIH sehe muss ich wohl akzeptieren wer spielt wer nicht. und da hoff ich sehr das ein radeljic oder bajic keine oder wenige fehler machen.

zu nürnberg: sie werden überall unterschätzt, die werden noch weit kommen im uefa cup.
ahh und sie wurden letztes jahr dfb pokalsieger im finale besiegten sie stuttgart.

wie kann ein misimovic besser sein als ein salihamidzic' :lol:
kann nur von einem verblendeten kommen oder jemandem der hasan nicht mag.
aber wie geht der spruch schon wieder. bosanac ti moze sve oprostiti ali uspjeh ne.
oder wie sagte oli kahn mal! euer neid macht mich noch mehr stolz auf mein erreichtes. so trifft es auch auf brazzo zu.

du hast null fussball verstand!!!
erfolg hat nix mit können zu tun!
misimovic is um längen talentierter als braco und gegen braco hab ich nix.
salihamidzics grosses kapital is seine schnelligkeit und dynamik.

du hast null fussball verstand!!!
erfolg hat nix mit können zu tun!
misimovic is um längen talentierter als braco und gegen braco hab ich nix.
salihamidzics grosses kapital is seine schnelligkeit und dynamik.
jeder trainer der cl teams werden ja antworten wenn ihnen brazzo angeboten wird aber bei einem misimovic werden einige fragen wer ist das. so viel zu misimovic sei besser.

jeder trainer der cl teams werden ja antworten wenn ihnen brazzo angeboten wird aber bei einem misimovic werden einige fragen wer ist das. so viel zu misimovic sei besser.

ja weil er sich nen namen in europa gemacht hat.
braco war zu einer zeit für mich der beste flügelspieler europas.
aber wenn diese trainer der cl teams nur wüssten wie braco in den letzten jahren in der bundesliga gespielt hat, dann würden die den auch nich für umsonst nehmen.

misimovic hat noch zeit, wenn er weiter ehrgeizig und verletzungfrei bleibt wird er ein grosser spieler.

aber dennoch ändert das nichts daran das misimovic talentierter is.

Zurück
Oben