Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

ja weil er sich nen namen in europa gemacht hat.
braco war zu einer zeit für mich der beste flügelspieler europas.
aber wenn diese trainer der cl teams nur wüssten wie braco in den letzten jahren in der bundesliga gespielt hat, dann würden die den auch nich für umsonst nehmen.

misimovic hat noch zeit, wenn er weiter ehrgeizig und verletzungfrei bleibt wird er ein grosser spieler.

aber dennoch ändert das nichts daran das misimovic talentierter is.
also wenn misimovic talentierter sein sol als brazzo dan ist pjanic auch talentierter als misimovic.
misimovic bleibt ein ewiges talent. den mit 25 ist man nicht talentiert da sollte man schon ein gestandener spieler sein.

also wenn misimovic talentierter sein sol als brazzo dan ist pjanic auch talentierter als misimovic.
misimovic bleibt ein ewiges talent. den mit 25 ist man nicht talentiert da sollte man schon ein gestandener spieler sein.

du idiot:lol:
talent is etwas was nie verschwindet.
muhahahha mit 30 jahren kannst du noch sagen ich hab talent für fussball spielen :lol:
wären die heutigen spieler alle über 25 nich mehr talentiert, dann will ich nich wissen wie das aufn platz aussieht wenn die spielen.
misimovic entwickelt sich doch immer weiter, er is von einem abstiegskanditaden zu einem klub gewechselt der im oberen drittel der liga und im uefa cup spielt.
wenn er wieder in fahrt kommt, dann explodiert der.

du idiot:lol:
talent is etwas was nie verschwindet.
muhahahha mit 30 jahren kannst du noch sagen ich hab talent für fussball spielen :lol:
wären die heutigen spieler alle über 25 nich mehr talentiert, dann will ich nich wissen wie das aufn platz aussieht wenn die spielen.
misimovic entwickelt sich doch immer weiter, er is von einem abstiegskanditaden zu einem klub gewechselt der im oberen drittel der liga und im uefa cup spielt.
wenn er wieder in fahrt kommt, dann explodiert der.
kennste santa cruz? das ist ein ewiges talent wie misimovic:toothy2:

Habt es ihr mitbekommen, dass sich ein paar dämlichen und betrunkene Diasporakämpfer aus den Reihen der BHF und Belaj Boys gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben???

Wahrhaftig eine Schande...

Zurück
Oben