thatz_me
Top-Poster
ehh sta ces, to je nas glupi bosnjacki narod![]()
Die Sache ist die: In BiH würden sich die Fangemeinschaften, die zu der selben Mannschaft halten, niemals untereinander prügeln....
In der Diaspora schon...schade eigentlich
ehh sta ces, to je nas glupi bosnjacki narod![]()
ja und es is auch nich das erste mal, das kam schon öfter vor das sich die bh-fans gegenseitig prügelten.Die Sache ist die: In BiH würden sich die Fangemeinschaften, die zu der selben Mannschaft halten, niemals untereinander prügeln....
In der Diaspora schon...schade eigentlich
ja und es is auch nich das erste mal, das kam schon öfter vor das sich die bh-fans gegenseitig prügelten.
sowas is auch einfach nur traurig, ich frag was gibs da für nen grund sich zu schlagen, wenn man für die gleiche mannschaft anfeuert.
Bauern....
Denen gehört sowas von eine geklatscht, damit sie mal zur Vernunft kommen....
find ich auch.
und es sind immer diese dijaspora seljaci.
eben es sind private angelegenheiten. es waren nicht belaj boys beteiligt sondern bhf und bh commandos.Eben....
Ich würde es ja verstehen, wenn es private Angelegenheiten wären, aber die schlagen sich nur deswegen, weil sie eine andere Fangruppierung sind....einfach nur zum kotzen....
in den meisten fällen so. aber liess meinen beitrag oben dan weisst du um was es ging bei der schlägerei!Die schlagen sich doch alle nur weil sie sich vor dem Spiel besaufen, und was hat man dann bei einem Idioten der zu einem Spiel noch betrunken kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen