Velez
BH FANATIC
nije los mandzukic.pa sta opet je bolji nego pola bih repke...(mandzukic)
ali ti ga nevolis jer je dinamov!
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
nije los mandzukic.pa sta opet je bolji nego pola bih repke...(mandzukic)
schwatz nicht von deiner dummheit!ehh bogami si preglup.
schwatz nicht von deiner dummheit!
eigentlich habe ich nur die spieler gemeint aber egal.dumm is wenn man sagt das aus einer stadt(bos.gradiska) nur fotzen herkommen.![]()
also ich würde nur die drinn lassen. muslimovic, dzeko, custovic, ibisevic (momental aber nicht gut drauf),eventuell misimovic den kann man immer mal in der schlussphase gebrauchen um einen guten pass zu spielen, rahimic, pandza ( momental ist er ja in der u-21), muharemovic.Auf meiner Stelle würd ich fast die komplete Mannschaft wechseln! Muslimovic, Dzeko, Misimovic, evtl. vielleicht auch Rahimic würd ich drinnen lassen, sonst alle anderen sind fürn kack...
eigentlich habe ich nur die spieler gemeint aber egal.
jebes savez jebes ovakvu repku jebs nas glupi narod.
popusi ga gusi, mozda ce bolje hvatati one loptedann lerne dich auszudrücken![]()
Auf meiner Stelle würd ich fast die komplete Mannschaft wechseln! Muslimovic, Dzeko, Misimovic, evtl. vielleicht auch Rahimic würd ich drinnen lassen, sonst alle anderen sind fürn kack...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen