Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

@Velez:
Was hat den Custovic bisher in den Qualispielen so tolles gezeigt, ausgenommen das glückliche Tor gegen die Türkei? ::? Zwischen Custovic und Dzeko ist ein enormer Unterschied. Was hat denn das Mittelfeld gestern ohne Misimovic gezeigt? Nichts, ohne ihn wären wir ne Null. Für Ibisevic finde ich ist noch zu früh.

@Velez:
Was hat den Custovic bisher in den Qualispielen so tolles gezeigt, ausgenommen das glückliche Tor gegen die Türkei? ::? Zwischen Custovic und Dzeko ist ein enormer Unterschied. Was hat denn das Mittelfeld gestern ohne Misimovic gezeigt? Nichts, ohne ihn wären wir ne Null. Für Ibisevic finde ich ist noch zu früh.

ja gezeigt hat er noch nich viel, aber auf der bank -würd ich den gerne sehn, wenn z.b. ein muslimovic oder dzeko schlecht drauf sind, könnte man ihn einwechseln.
er is ein spieler mit hoher qualität das beweisen seine tore in belgien.

ibisevic is total überschätzt!!
in hoffenheim spielt er grottenschlecht und wird dort auch wohl seinen stammplatz verlieren, denn hoffenheim hat gut eingekauft für den sturm.
und seine 6 tore in aachen letzte saison waren auch alle abgestaubt, sonst hat er auch nich viel gezeigt, er is körperlich sehr schwach für seine grösse.

ja gezeigt hat er noch nich viel, aber auf der bank -würd ich den gerne sehn, wenn z.b. ein muslimovic oder dzeko schlecht drauf sind, könnte man ihn einwechseln.

in hoffenheim spielt er grottenschlecht und wird dort auch wohl seinen stammplatz verlieren, denn hoffenheim hat gut eingekauft für den sturm.
und seine 6 tore in aachen letzte saison waren auch alle abgestaubt, sonst hat er auch nich viel gezeigt, er is körperlich sehr schwach für seine grösse.

Nun, Custovic als Ersatz (Wechselspieler) wäre gut, sonst bin ich den Rest auch deiner Meinung!;)

@Velez:
wie don sagte er macht seine tore regelmässig in belgien. (ausnahmsweise bin ich seiner meinung)
wenn er mehr einsatz zeit bekommen würde dann währe sicher noch das eine oder andere tor drin.

ist doch egal was für tore er macht als stürmer muss er sie machen. ob das jetzt nach eine abstauber ist oder nach einem solo lauf übers halbe feld spielt keine rolle.

Zurück
Oben