Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

doch wir brauchen umsomehr leute wie barbarez, denn vor leuten wie barbarez der bosnische oliver kahn, vor solchen persönlichkeiten hatten kroaten und serben in der NM respekt und hörten was er sagte!!!

aber wer hört auf misimovic, denkst ein hrgovic hört auf ein misimovic???
wieso? hrgovic ist kapitän bei split, und misimovic ist auswechsel bei nürnberg.

die persönlichkeiten fehlen in diesen team, aber wenn jemand diese lücke schliessen kann ist es muslimovic, weil er in der ganzen quali gezeigt hat der er der "richtige" bolic nachfolger ist.
hab ich gesagt das wir solche leute nich brauchen ?:rolleyes:
hab doch gesagt das wir unbedingt paar solcher brauchen!!!
muslimovic is noch zu unerfahren!!!!
ich würd ja rahimic die binde geben aber er kennt diese NM noch nich lang genug um ein kapitän zu sein.
muslimovic is find ich ganz anders als bolic:lol:
wenn ich muslimovic sehe kommts mir vor als würde meho kordo noch für uns spielen. er hat diese eleganz und abgeklärtheit wie kodro.

du verblödeter esel lass deinen stoff sein.
wenn ich sage bester spieler, dann mein ich können und keinen erfolg.
willst du mir sagen ein baljic hat in diesen jahrtausend was geschaft? in den 90ern war er der gott in der türkei, aber nach dem transfer nach real madrid ging alles kaputt für ihn wegen einer verletztung, der hatte keinen ergeiz mehr zurückzukommen, seine haare waren ihm wichtiger.
salihamidzic war gut vor 5 jahren jetzt is er nix weiter als ein durchschnittsspieler, leider is es so.
barbarez hatte seine grosse zeit im jahr 2001 sonst spielte er auch nur dann gut wenn er lust hatte.... vom können her is keiner von den spielern die du aufgezählt hast besser als misimovic.

ich weiss schon wieso du was gegen misimovic, hrgovic oder berberovic hast.... tust damit als würdest du diese spieler menschlich perfekt kennen:rolleyes:
diese spieler haben sie sich entschieden weiter für BIH zu spielen, sie haben ihre gründe... aber du führst dich jetzt hier auf als wärst du spahic, papac oder hasagic mit denen er diesen brief unterschrieben hat.
du magst unsere mannschaft nicht, du nennst sie pasalics NM. dann weiss ich nich was du immer hier zu schreiben hast zu den themen über BH fussball.

UDO LATTEK kennst du bestimmt aus doppelpass DSF.
er hatt barbarez in dortmund trainiert, und er selbst sagt das barbarez der beste fussballer ist den er je trainiert habe, und udo lattek hatte sogar maradona trainiert in barcelona, also glaub kaum das misimovic technisch jemals besser war als barbarez!

hier der beweis, wenn mir einer nicht glaubt was udo von sergej hält:

In Dortmund machte er auch die schwerste Zeit seiner Karriere durch, er kam unter Trainer Michael Skibbe fast gar nicht mehr zum Einsatz. Obwohl dessen Nachfolger Udo Lattek Sergej Barbarez als den besten Fußballer, den er jemals gesehen habe, bezeichnete, wollte er einen Neuanfang und wechselte so im Sommer 2000 zum Hamburger SV.

UDO LATTEK kennst du bestimmt aus doppelpass DSF.
er hatt barbarez in dortmund trainiert, und er selbst sagt das barbarez der beste fussballer ist den er je trainiert habe, und udo lattek hatte sogar maradona trainiert in barcelona, also glaub kaum das misimovic technisch jemals besser war als barbarez!

hier der beweis, wenn mir einer nicht glaubt was udo von sergej hält:

In Dortmund machte er auch die schwerste Zeit seiner Karriere durch, er kam unter Trainer Michael Skibbe fast gar nicht mehr zum Einsatz. Obwohl dessen Nachfolger Udo Lattek Sergej Barbarez als den besten Fußballer, den er jemals gesehen habe, bezeichnete, wollte er einen Neuanfang und wechselte so im Sommer 2000 zum Hamburger SV.
ich weiss schon was er damals gesagt hat.
barbarez lebte von seinen genialen momenten, er war kein dribbler, einfach nur einer der geniale pässe spielte!!!
ein misimovic kann dribbeln, schiessen und auch sehr gute pässe spielen.
bei einem 1gegen1 duell, barbarez gegen misimovic... bin ich mir sicher das barbarez den kürzeren ziehen würde.

ich halte barbarez für keinen schlechten spieler, ganz im gegenteil,er is mein lieblingsspieler... aber technisch is misimovic klar besser.

ich weiss schon was er damals gesagt hat.
barbarez lebte von seinen genialen momenten, er war kein dribbler, einfach nur einer der geniale pässe spielte!!!
ein misimovic kann dribbeln, schiessen und auch sehr gute pässe spielen.
bei einem 1gegen1 duell, barbarez gegen misimovic... bin ich mir sicher das barbarez den kürzeren ziehen würde.

ich halte barbarez für keinen schlechten spieler, ganz im gegenteil,er is mein lieblingsspieler... aber technisch is misimovic klar besser.

warum zeigt er das nicht in nürnberg, wenn er technisch besser ist als barbarez?

ich glaube nicht böse gemeint, dass du ein bisschen verblendet bist, weil misimovic jetzt paar traumtore geschossen hat,z.B. gegen spanien und norwegen.

warum zeigt er das nicht in nürnberg, wenn er technisch besser ist als barbarez?

ich glaube nicht böse gemeint, dass du ein bisschen verblendet bist, weil misimovic jetzt paar traumtore geschossen hat,z.B. gegen spanien und norwegen.

ich habs doch eben schon gesagt.
misimovic is in einer kriese wie jeder spieler es mal is.
auch ein ronaldinho, kaka oder zidane hatte kriesen wo sie schlecht spielten.
ich erinnere dich nur an die spiele gegen frankreich, wo er die halbe französische mannschaft schwindelig spielte oder an die 2. hälfte gegen kroatien, die kroaten konnten ihn nur mit fouls noch stoppen.
er hat gegen norwegen nich nur ein traumtor gemacht, auch eine traumvorlage.... wäre er nich dabei gewesen bei diesem spiel hätten wir wohl auch nich gewonnen:rolleyes:

lassen wir den mist, ich habe meine meinung die ihr nich nachvollziehen könnt, ihr habt eure die ich nich nachvollziehen kann.... also is dieses gelabber hier sinnlos und ich hab heute nochwas besseres zu tun als mich die ganze zeit zu wiederholen.

ich habs doch eben schon gesagt.
misimovic is in einer kriese wie jeder spieler es mal is.
auch ein ronaldinho, kaka oder zidane hatte kriesen wo sie schlecht spielten.
ich erinnere dich nur an die spiele gegen frankreich, wo er die halbe französische mannschaft schwindelig spielte oder an die 2. hälfte gegen kroatien, die kroaten konnten ihn nur mit fouls noch stoppen.
er hat gegen norwegen nich nur ein traumtor gemacht, auch eine traumvorlage.... wäre er nich dabei gewesen bei diesem spiel hätten wir wohl auch nich gewonnen:rolleyes:

wenn misimovic der beste techniker den BIH jemals hatte ist, dann auch egal, weil wir diskutieren doch hier wer oder was es verdient hat die binde zu tragen, und nur weil ein spieler wie misimovic technisch perfekt ist, heißt das noch lange nicht das er die binde verdient hat oder?

BIH brauch kein zauberer als kapitän, sondern eine persönlichkeit, und das ist muslimovic.

rahimic kann es vieleicht später werden, aber wie du gesagt hast ist es noch für ihm zu früh, und ausserdem muss er viel mehr gute partien abliefern, vieleicht sehe ich ihn in 2 jahren als kapitän.

du verblödeter esel lass deinen stoff sein.
wenn ich sage bester spieler, dann mein ich können und keinen erfolg.
willst du mir sagen ein baljic hat in diesen jahrtausend was geschaft? in den 90ern war er der gott in der türkei, aber nach dem transfer nach real madrid ging alles kaputt für ihn wegen einer verletztung, der hatte keinen ergeiz mehr zurückzukommen, seine haare waren ihm wichtiger.
salihamidzic war gut vor 5 jahren jetzt is er nix weiter als ein durchschnittsspieler, leider is es so.
barbarez hatte seine grosse zeit im jahr 2001 sonst spielte er auch nur dann gut wenn er lust hatte.... vom können her is keiner von den spielern die du aufgezählt hast besser als misimovic.

ich weiss schon wieso du was gegen misimovic, hrgovic oder berberovic hast.... tust damit als würdest du diese spieler menschlich perfekt kennen:rolleyes:
diese spieler haben sie sich entschieden weiter für BIH zu spielen, sie haben ihre gründe... aber du führst dich jetzt hier auf als wärst du spahic, papac oder hasagic mit denen er diesen brief unterschrieben hat.
du magst unsere mannschaft nicht, du nennst sie pasalics NM. dann weiss ich nich was du immer hier zu schreiben hast zu den themen über BH fussball.
jemand der mehr erfolg hat ist auch besser ein brazzo ist jetzt vielleicht keine weltklasse aber imemr noch ein gott für einen misimovic.
ein misimovic hat noch nie für einen anständigen verein egspielt der was reissen kann. nenn mir jetzt nicht bayern den da hat er 2- 3 einsätze gehabt wenn allle verletzt waren. den ein hitzfeld weiss das er nix mit so einem spieler anzufangen kann.
du sagst in diesem jahrtausend dann ist 2001 auch in diesem jahrtausend.
natürlich ist das pasalics nm er macht was er will und solche affen wie du unterstützen ihn. schämst dich etwa nicht einem alaim zuzsehen zu müssen oder einem radjelic.
aber solange du sagst man spielt für das land und nicht den verband so lange wirst du auch spielern wie alaim, bajic und co. zuschauen müssen.

worin hat dieser volltrottel recht?
er führt sich auf als würde er jeden BH spieler persönlich kennen.

ich persönlich hätte hrgovic oder radeljic auch niemals nen BH pass gegeben, aber unsere leute sind halt so blöd.
blöd sind nur diese leute die sie anfeuern und sagen ja sie spielen ja für uns bla bla bla.
als serbien und kroatien solche probleme hatten mit dem verband dan haben sie das in einem tag geregelt. aber wir sind ein volk das zu viele trottel hat und sagen aj das und ja wie sollen wir das amchen bla bla bla.
don du bist auch einer von denen.

er auch nur dann gut wenn er lust hatte.... vom können her is keiner von den spielern die du aufgezählt hast besser als misimovic.

ne ich erwenne auch radjelic, bajic nicht nur picka miske oder picka dzemo

Zurück
Oben