während dem norwegen und türkei spiel hasst du sie gelobbt noch.glückwunsch an die ungarn sie haben verdient gewonnen.
für uns war es das, der traum von der EM is geplatz ausser es geschieht noch ein wunder, woran ich nich glaube.
der schiri war schlecht, soll jetzt nich als ausrede kommen, die bessere mannschaft hat gewonnen. dzeko wurde gefoult im strafraum und das war ein klarer elfer, den hat er nich gepfiffen.
bester mann auf BH seite war blatnjak! er is viel gelaufen und hat sich des öfteren mal durchgesetzt auf seiner seite.
wer der schlechteste mann war kann ich nich sagen, die auswahl is viel zu gross, aber meine favoriten sind ibisevic, rahimic,berberovic,hrgovic, maletic......
noten:
GUSO: hat solide gehalten, mal einpaar fehler aber nix tragisches. 3-
BERBEROVIC: grottenschlechte leistung, fehlpässe ohne ende. 5-
BAJIC: hat den 11m verschuldet, aber kam mir etwas sicherer vor als in den anderen spielen. 4-
RADELJIC: schlecht einfach nur schlecht, ich hab ihn nix gesehn von ihm. 6
HRGOVIC: der hatte mehr probleme mit seiner eigenen technik als mit seinem gegenspieler, hat sich dauernt selbst schwindeliggespielt. 5-
BLATNJAK: bester BH spieler heute, verdient sich nen stammplatz auf den aussen. 3+
RAHIMIC: hat der überhaupt mitgespielt? 6
MISIMOVIC: nix gekommen von ihm, er is kein kapitän, wir brauchen einen kapitän der ein typ wie barbarez oder hibic is. 5
MALETIC: der hat keinen einzigen zweikampf gewonnen, verstolperte immer den ball, hatte aber eine gute szene als er auf ibisevic geflankt hat der die chance aber nich nutzte. 5
IBISEVIC: der hat nix gezeigt is nur hin und her gelaufen aber kam nix, hat eine 100% chance vergeben. 6
MUSLIMOVIC: sehr schwach in der 1.halbzeit. in der 2. wurde es besser er hat sich reingehängt, hatte drei 100% tormöglichkeiten, die er alle vergab. 4+
eingewechselte spieler:
DZEKO: er hätte von anfang an spielen müssen, wurde im strafraum gefoult aber der schiri liess weiter spielen. 4
BOZIC: -------------------
CUSTOVIC: ----------------
fuad muzurovic is schlimmer als sliskovic. er meint die besten spielen .... ne es spielen anti fussballer die rumgeheult haben weil sie nie spielten. und talentierte spieler wie ibricic und dzeko werden ignoriert.
er sollte gehn und man sollte sich einen ausländischen trainer holen, ich wär für peter neurorer.
ja weil sie auch besser gespielt haben gegen TR und NOR.während dem norwegen und türkei spiel hasst du sie gelobbt noch.
als ich dir sagte das war alles glück hasst du mich als idiot bezeichnet. aber schliesslich habe ich recht behalten.
PS. weiss nicht was du an rahimic schlecht fandest, der hat seine arbeit solide gemacht, er ist kein spieler der auffallen muss sondern der angriffe stopieren muss. das hat er auch getan den durch die mitte haben die ungarn keine mittel gehabt sondern sie gingen über aussen wo picka dzemo und picka hrgan verteidigten.
wie gesagt so lange pickas wie misimovic, berberovic, hrgovic....spielen wirst du keine em sehenja weil sie auch besser gespielt haben gegen TR und NOR.
ich lobe und kritisiere halt
und ich hab nie gesagt das wir kein glück hatten.
rahimic war grottenschlecht, fehlpässe ohne ende gespielt, schwaches zweikampfverhalten. die ungarn kamen auch durch die mitte und das sehr oft.
die ganze mannschaft war heute schlecht.
wieso interessieren in diese spieler nicht?der mann der verantwortlich für diese niederlade is ganz klar muzurovic, der is sowas von blöd und denkt mit einer IV bajic und radeljic schlägt der jeden, den muss mal klar werden das unsere stürmer nich jedes spiel 3 tore schiessen können um zu gewinnen.
junge talentierte spieler interessieren ihn erst gar nicht, als man ihn das erste mal nach tahirovic fragte sagte er, den kenn ich nicht, ich hab ihn noch nie spielen gesehn und es interessiert mich auch wenig blabla.... ich würd lieber sliskovic wieder haben...
wie gesagt so lange pickas wie misimovic, berberovic, hrgovic....spielen wirst du keine em sehen
Bosnien hat noch Chancen, dank Malta, würde ich sagen!
Bosnien gewinnt gegen Moldawien, Norwegen und Griechenland nehmen sich gegenseitig die Punkte im nächsten Spiel und die Türkei muss auch erst einmal gegen Ungarn gewinnen! Also, es ist noch alles offen, wie ich meine!
Ein Kumpel von mir war heute stinkesauer auf die Türkei.
Die haben ihm den Tippzettel versaut, alles andere hatte er richtig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen