G
Gast829627
Guest
Sto ce ga biti sramota? Ne kontam.
Za me ne brini.
zastava bre......ako je to istina ....ihr dreht euch die geschichte so zurecht wie n dönerspies.......
Sto ce ga biti sramota? Ne kontam.
Za me ne brini.
zastava bre......ako je to istina ....ihr dreht euch die geschichte so zurecht wie n dönerspies.......
Cedo, ich schreib grad mit Mädl'z und hab keine Zeit f7r Aufklärungsunterricht. Aber weil du es bist mach ich mal ne Ausnahme.
Gradaščević wurde 1831 zum Anführer unzufriedener bosnischen Feudalherren gewählt, die sich Reform- bzw. Europäisierungsplänen Mahmuds II. widersetzten. Am 26. März 1831 besiegte Gradaščević die Truppen des osmanischen Statthalters Ali Namik Pascha und ließ sich daraufhin von den Bürgern Sarajevos in der Kaisermoschee (Careva džamija) zum Großwesir Bosniens wählen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Flagge von Bosnien während der Revolution 1831/32
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Husein_Gradaščević
In Zukunft sehe ich Arslangic neben Bicakcic in der IV, deswegen sollten er und 1-2 junge Stürmer die nächste Baustelle werden. Traum-Szenario sind natürlich Arslangic, Atajic und Hrgota. Wird aber vorallem beim letzten sehr schwer. Danach wäre die Operation A-Mannschaft fürs erste abgeschlossen, und die Junioren wären dran. Dabei denke ich an Tankovic, Hrustic usw.Ich muss sagen Elvedin Begic macht echt gute Arbeit, er kümmert sich um die Talente im Ausland, hat ständigen Kontakt mit ihren Eltern usw. Ihm haben wir Bicakcic, Hadzic, Kolasinac und die Hajrovic Brüder zu verdanken.
Der hat gegen die Europäsierungspläne rebelliert.
Dobričina;3803179 schrieb:
Was für ne Struktur^^ früher sah man unseren Spielern gar nicht an, dass es Fussaballer waren. Die Heutige Generation sieht sehr Athletisch aus. Bicakcic und Kolasinac sind Monster!Dobričina;3803179 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen