Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

AW: Reprezentacija BiH

zastava bre......ako je to istina ....ihr dreht euch die geschichte so zurecht wie n dönerspies.......

Cedo, ich schreib grad mit Mädl'z und hab keine Zeit f7r Aufklärungsunterricht. Aber weil du es bist mach ich mal ne Ausnahme.

Gradaščević wurde 1831 zum Anführer unzufriedener bosnischen Feudalherren gewählt, die sich Reform- bzw. Europäisierungsplänen Mahmuds II. widersetzten. Am 26. März 1831 besiegte Gradaščević die Truppen des osmanischen Statthalters Ali Namik Pascha und ließ sich daraufhin von den Bürgern Sarajevos in der Kaisermoschee (Careva džamija) zum Großwesir Bosniens wählen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Flagge von Bosnien während der Revolution 1831/32

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Husein_Gradaščević

Anhänge

Cedo, ich schreib grad mit Mädl'z und hab keine Zeit f7r Aufklärungsunterricht. Aber weil du es bist mach ich mal ne Ausnahme.

Gradaščević wurde 1831 zum Anführer unzufriedener bosnischen Feudalherren gewählt, die sich Reform- bzw. Europäisierungsplänen Mahmuds II. widersetzten. Am 26. März 1831 besiegte Gradaščević die Truppen des osmanischen Statthalters Ali Namik Pascha und ließ sich daraufhin von den Bürgern Sarajevos in der Kaisermoschee (Careva džamija) zum Großwesir Bosniens wählen.

Flagge von Bosnien während der Revolution 1831/32

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Husein_Gradaščević

6suq13.gif

I.Hajrovic, Kolasinac und Bicakcic werden unserer Mannschaft gut kommen. Fehlt noch ein Stürmet...mal schauen wie sich Atajic in der U21 präsentieren wird ;-)

Ich muss sagen Elvedin Begic macht echt gute Arbeit, er kümmert sich um die Talente im Ausland, hat ständigen Kontakt mit ihren Eltern usw. Ihm haben wir Bicakcic, Hadzic, Kolasinac und die Hajrovic Brüder zu verdanken.

Ich muss sagen Elvedin Begic macht echt gute Arbeit, er kümmert sich um die Talente im Ausland, hat ständigen Kontakt mit ihren Eltern usw. Ihm haben wir Bicakcic, Hadzic, Kolasinac und die Hajrovic Brüder zu verdanken.
In Zukunft sehe ich Arslangic neben Bicakcic in der IV, deswegen sollten er und 1-2 junge Stürmer die nächste Baustelle werden. Traum-Szenario sind natürlich Arslangic, Atajic und Hrgota. Wird aber vorallem beim letzten sehr schwer. Danach wäre die Operation A-Mannschaft fürs erste abgeschlossen, und die Junioren wären dran. Dabei denke ich an Tankovic, Hrustic usw.

Zurück
Oben