Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

AW: Reprezentacija BiH

Malezijski milijarder Tan sponzor Sarajeva

Malezijski milijarder i vlasnik engleskog premijer-ligaša Kardif sitija Tan Sri Vinsent Tan (Vincent) održao je obećanje dato prije dvije sedmice tokom posjete bh. prijestonici, postavši generalni sponzor Fudbalskog kluba Sarajevo!

Igrači bordo tima će u ovoj sezoni na dresovima nositi natpis "Visit Malasya", ekskluzivno saznaje "Dnevni avaz".

http://www.24sata.info/mobile/mobil...lezijski-milijarder-tan-sponzor-sarajeva.html

Bahrudin Atajic wird von Vlado Jagodic für die U-21 nominiert werden. Hoffentlich spielt unsere nächste große Sturmhoffnung schon bald für uns. :77:

Bahrudin igra na poziciji napadača, a iz kancelarije NSBiH već su kontaktirali ovog igrača, pa ćemo tako dobiti još jednog kapitalca, odnosno igrača koji bi u budućnosti mogao predstavljati važnu kariku u timu Safeta Sušića, zajedno sa Kolašincem, Seferovićem, Bičakčićem…erwähnen die von Sport.ba doch einfach noch Haris Seferovic :D Wie dumm muss man sein?

Asmir Begović, Asmir Avdukić, Jasmin Fejzić, Emir Spahić, Ermin Bičakčić, Toni Šunjić, Mensur Mujdža, Ervin Zukanović, Miralem Pjanić, Zvjezdan Misimović, Senad Lulić, Sejad Salihović, Adnan Zahirović, Elvir Rahimić, Haris Medunjanin, Miroslav Stevanović, Avdija Vršajević, Vedad Ibišević, Edin Džeko i Edin Višća.

Der Kader für's Spiel gegen die USA. Bicakcic dabei. ;)

Interview mit Spahic:
Bei Emir Spahic darf man wohl mit Fug und Recht von einem knallharten Innenverteidiger sprechen, er ist Fan von Paolo Maldini und träumt von der WM 2014.

Wie lautet Dein Spitzname?Spaha. Von meinen alten Freunden. Die haben mich schon sehr früh so genannt.
Was war Dein bisher emotionalster Moment als Fußballer?
Das erste Spiel im Nationalteam. Ich war froh, dass ich nicht geweint habe. Es war schon ein sehr besonderer Moment in meinem Leben.
Welcher Deiner neuen Mitspieler hat Dich beim ersten Training am meisten beeindruckt?
Alle haben mich sehr herzlich empfangen, ich fühlte mich gleich wohl im Team. Simon Rolfes und Ömer Toprak haben sich besonders um mich gekümmert. Und natürlich habe ich ausführlich mit meinem alten Mannschaftskollegen Andrés Palop gesprochen, mit dem ich zusammen in Sevilla gespielt habe. Insgesamt war der Einstieg für mich sehr easy.
Was erwartest Du von der neuen Saison?
Ich hoffe, dass wir in der Bundesliga viel erreichen werden. Wir haben eine starke Mannschaft, aber es sind viele gute Teams dabei.
Träumst Du schon von der WM-Teilnahme Bosniens?
Ich hoffe, wir nehmen daran teil. Das wäre großartig für unser Land. Natürlich ist Brasilien als Gastgeber einer der großen Favoriten auf den Titel. Aber auch Spanien hat nach wie vor eine tolle Mannschaft. Argentinien und Frankreich sind auch nicht zu unterschätzen. Für uns geht es erstmal darum, dabei zu sein. Alles andere wird sich zeigen.

Wer ist für Dich der beste Verteidiger aller Zeiten?
Paolo Maldini. Er hat etwas mehr als 20 Jahre auf dem allerhöchsten Niveau gespielt. In jedem Spiel hat er seine Leistung gebracht. Das ist in unserem Job absolut außergewöhnlich.
Wie eng ist Dein Draht zu Edin Dzeko?
Er ist ein Kumpel aus der Nationalmannschaft.
Wie sieht Dein perfekter Tag aus?
Für mich gehören Kaffee und eine Zeitung erst mal zu einem perfekten Morgen. Dann treffe ich gerne meine Freunde und meine Familie.
Was kannst Du in Leverkusen lernen?
Die Sprache möchte ich natürlich lernen. Das wird eine tolle Erfahrung. Ich möchte hier was erreichen und mich auch persönlich weiterentwickeln.

Zurück
Oben