Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

1006302_424763677632193_1034439817_n.jpg

Hatte Brooks vor seiner Entscheidung für die USA zu spielen keinen Deutschen Pass?? Ich glaube eben schon...und falls ja, wieso konnte er so schnell für die USA auflaufen und bei Kolasinac hat man sogar Angst, dass er es evtl. bis zur WM nicht schafft die Papiere zu kriegen..

Da ja immer mehr über einen Nachfolger von Mujdza auf der RV diskutiert wird...falls sich Adis Omerbasic von S04 gut entwickeln sollte, wäre er doch auch eine Option. Wurde erst kürzlich in unsere U19 berufen, die ja schon einige tolle Namen beinhaltet.

5331_130410_u19_omerbasic_658x370.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Historijski uspjeh: Bh. kadeti izborili polufinale EP-a u košarci

http://m.klix.ba/sport/kosarka/hist...-izborili-polufinale-ep-a-u-kosarci/130815106

:thumbup:

Die A-Mannschaft an der EM, die U18 in der A-Division, die U16 hoffentlich dann auch bald in der A-Division. Da tut sich was ;-) nur weiss ich nicht wo unsere U20 steckt. Die sind nicht mal in der B-Division vertreten...weiss da einer mehr? Denke jedoch, dass da unsere talentierte U18 nachrücken sollte.

Wie laufen die Basketball EM Vorbereitungen positiv oder eher negativ?
Momentan sehr enttäuschend. Gab zwei heftige Niederlagen gegen Russland und Slowenien. Petrovic und die Spieler nehmens locker, da beide Gegner eine viel längere Vorbereitungszeit mit Testspielen und Turnieren hatten. Weiss jedoch nicht was ich von der Mannschaft halten soll. Selbst nach der Niederlage gegen Russland beharren sie darauf das beim Turnier alles möglich ist. Ich jedoch rechne mit einer Demontage, sollten sie auf diesem Niveau bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

hej hej,

die vorbereitung laufen äußerst positiv.
was läuft für dich positiv?

Zurück
Oben