Novljanin
Top-Poster
:big5:wen juckt Basketball, hier geht's zu 98% um Fußball.
:big5:wen juckt Basketball, hier geht's zu 98% um Fußball.
Bosnien ist schon stark, aber eben nur mit der Stammelf. Ja sogar auch der Platz 13 ist realistisch. Das hat man auch mit der ersten HZ bewiesen, die ja sogar von uns nicht überragend war, und trotzdem hat man 2:0 geführt. Das zeichnet eben eine gute Mannschaft am meisten aus.Und wieder ein Beweis für die ewigen Optimisten das Bosnien doch nicht so stark ist. Weltrangliste Platz 13
Susic kann Spieler solang testen wie er will doch nur wenn man gegen Mannschaften wie Lichtenstein spielt. Als wäre die Niederlage gegen Portugal damals nicht schon Lehre genug.
Dabei soll ein Arslangic sogar mit Susic verwandt sein...kann es nicht fassen, dass der nicht mal auf dem Radar des Verbandes ist :-/ und das sich Seferovic so gut entwickelt tut noch mehr weh. Dabei schien er noch am sichersten. Kolasinac, Hajrovic und Arslangic iim Team, und die Welt würde schon wieder rosiger aussehen. Im Sturm könnte uns eine lange Flaute bevorstehen, sollte Atajic nicht überraschend einschlagen. Dabei könnten wir mit Tankovic ein grosses Talent von Fulham in unseren Reihen haben (U19). An den Durchbruch von Hodzic kann ich im Vergleich zu den anderen Bosniern nicht recht glauben...wird schon seine Gründe haben, warum der noch nicht bei Liverpool oder wenigstens im Ausland ist.Dobričina;3820436 schrieb:Bosnien ist schon stark, aber eben nur mit der Stammelf. Ja sogar auch der Platz 13 ist realistisch. Das hat man auch mit der ersten HZ bewiesen, die ja sogar von uns nicht überragend war, und trotzdem hat man 2:0 geführt. Das zeichnet eben eine gute Mannschaft am meisten aus.
Die Niederlage ist den Auswechslungen zu verdanken, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Dass Ibisevic raus musste, war total unsinnig z.B., oder man hätte die Abwehrreihe hinten mal ohne Spahic austesten sollen, aber eben nicht gleich mal 3 Spieler auswechseln, sondern nur einen (mit Spahic eben). 2. HZ hätte das dann so ausgesehen: Bicakcic----Sunjic----Zukanovic---Salihovic. Hätte Mujdza gespielt, dann wohl so: Mujdza----Bicakcic---Zukanovic---Salihovic. Und dass Vrsajevic, Zahirovic, und Sunjic nicht in die A-Nationalmannschaft hineingehören, hat man auch vor diesem Spiel gewusst (vor allem bei Vrsajevic), hoffentlich weiß es jetzt auch Susic. Dank seinen großartigen "Entdeckungen" wie Vranjes (der, der irgendwo in Rumänien spielt), Vrancic, Sesar, etc. haben wir viele Spiele (wenn auch nur Freundschaftsspiele) unnötig verloren, siehe gegen Mexico, Irland, etc.
Atajic, tankovic, hodzic oder kasumovic.. einer der vieren muss "gut" werden... also ich mache mir da keine sorgen.. apropos hodzic, ich meine gelesen zu haben dass er ab dieser saison in 'pool is... er hatte probleme mit der arbeitserlaubnis da er die staatsangehörigkeit eines nicht-eu mitglieds hat :-kDabei soll ein Arslangic sogar mit Susic verwandt sein...kann es nicht fassen, dass der nicht mal auf dem Radar des Verbandes ist :-/ und das sich Seferovic so gut entwickelt tut noch mehr weh. Dabei schien er noch am sichersten. Kolasinac, Hajrovic und Arslangic iim Team, und die Welt würde schon wieder rosiger aussehen. Im Sturm könnte uns eine lange Flaute bevorstehen, sollte Atajic nicht überraschend einschlagen. Dabei könnten wir mit Tankovic ein grosses Talent von Fulham in unseren Reihen haben (U19). An den Durchbruch von Hodzic kann ich im Vergleich zu den anderen Bosniern nicht recht glauben...wird schon seine Gründe haben, warum der noch nicht bei Liverpool oder wenigstens im Ausland ist.
Das mit der Arbeitserlaubnis war mal ein Thema, jdoch hat sich seitdem auch nichts geändert. Und mit 19 müsste er ab dieser Saison wenigstens in der zweiten Mannschaft sein. Kasumovic hat sein Talent leider nie bestätigt. Allen anderen traue ich bis auf Tankovic nicht zu, dass Niveau eines Ibisevics, geschweige denn eines Dzekos zu erreichen. Tankovic wäre ein Stürmer-Typ den wir bis jetzt noch nicht hatten.Atajic, tankovic, hodzic oder kasumovic.. einer der vieren muss "gut" werden... also ich mache mir da keine sorgen.. apropos hodzic, ich meine gelesen zu haben dass er ab dieser saison in 'pool is... er hatte probleme mit der arbeitserlaubnis da er die staatsangehörigkeit eines nicht-eu mitglieds hat :-k
Wie kann ein Mensch eigentlich so dumm sein? Wir hätten die USA locker 4:0 nach Hause geschickt.Und wieder ein Beweis für die ewigen Optimisten das Bosnien doch nicht so stark ist. Weltrangliste Platz 13
Susic kann Spieler solang testen wie er will doch nur wenn man gegen Mannschaften wie Lichtenstein spielt. Als wäre die Niederlage gegen Portugal damals nicht schon Lehre genug.
Dabei soll ein Arslangic sogar mit Susic verwandt sein...kann es nicht fassen, dass der nicht mal auf dem Radar des Verbandes ist :-/ und das sich Seferovic so gut entwickelt tut noch mehr weh. Dabei schien er noch am sichersten. Kolasinac, Hajrovic und Arslangic iim Team, und die Welt würde schon wieder rosiger aussehen. Im Sturm könnte uns eine lange Flaute bevorstehen, sollte Atajic nicht überraschend einschlagen. Dabei könnten wir mit Tankovic ein grosses Talent von Fulham in unseren Reihen haben (U19). An den Durchbruch von Hodzic kann ich im Vergleich zu den anderen Bosniern nicht recht glauben...wird schon seine Gründe haben, warum der noch nicht bei Liverpool oder wenigstens im Ausland ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen