Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Und wieder ein Beweis für die ewigen Optimisten das Bosnien doch nicht so stark ist. Weltrangliste Platz 13 :lol:

Susic kann Spieler solang testen wie er will doch nur wenn man gegen Mannschaften wie Lichtenstein spielt. Als wäre die Niederlage gegen Portugal damals nicht schon Lehre genug.
Bosnien ist schon stark, aber eben nur mit der Stammelf. Ja sogar auch der Platz 13 ist realistisch. Das hat man auch mit der ersten HZ bewiesen, die ja sogar von uns nicht überragend war, und trotzdem hat man 2:0 geführt. Das zeichnet eben eine gute Mannschaft am meisten aus.
Die Niederlage ist den Auswechslungen zu verdanken, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Dass Ibisevic raus musste, war total unsinnig z.B., oder man hätte die Abwehrreihe hinten mal ohne Spahic austesten sollen, aber eben nicht gleich mal 3 Spieler auswechseln, sondern nur einen (mit Spahic eben). 2. HZ hätte das dann so ausgesehen: Bicakcic----Sunjic----Zukanovic---Salihovic. Hätte Mujdza gespielt, dann wohl so: Mujdza----Bicakcic---Zukanovic---Salihovic. Und dass Vrsajevic, Zahirovic, und Sunjic nicht in die A-Nationalmannschaft hineingehören, hat man auch vor diesem Spiel gewusst (vor allem bei Vrsajevic), hoffentlich weiß es jetzt auch Susic. Dank seinen großartigen "Entdeckungen" wie Vranjes (der, der irgendwo in Rumänien spielt), Vrancic, Sesar, etc. haben wir viele Spiele (wenn auch nur Freundschaftsspiele) unnötig verloren, siehe gegen Mexico, Irland, etc.

Dobričina;3820436 schrieb:
Bosnien ist schon stark, aber eben nur mit der Stammelf. Ja sogar auch der Platz 13 ist realistisch. Das hat man auch mit der ersten HZ bewiesen, die ja sogar von uns nicht überragend war, und trotzdem hat man 2:0 geführt. Das zeichnet eben eine gute Mannschaft am meisten aus.
Die Niederlage ist den Auswechslungen zu verdanken, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Dass Ibisevic raus musste, war total unsinnig z.B., oder man hätte die Abwehrreihe hinten mal ohne Spahic austesten sollen, aber eben nicht gleich mal 3 Spieler auswechseln, sondern nur einen (mit Spahic eben). 2. HZ hätte das dann so ausgesehen: Bicakcic----Sunjic----Zukanovic---Salihovic. Hätte Mujdza gespielt, dann wohl so: Mujdza----Bicakcic---Zukanovic---Salihovic. Und dass Vrsajevic, Zahirovic, und Sunjic nicht in die A-Nationalmannschaft hineingehören, hat man auch vor diesem Spiel gewusst (vor allem bei Vrsajevic), hoffentlich weiß es jetzt auch Susic. Dank seinen großartigen "Entdeckungen" wie Vranjes (der, der irgendwo in Rumänien spielt), Vrancic, Sesar, etc. haben wir viele Spiele (wenn auch nur Freundschaftsspiele) unnötig verloren, siehe gegen Mexico, Irland, etc.
Dabei soll ein Arslangic sogar mit Susic verwandt sein...kann es nicht fassen, dass der nicht mal auf dem Radar des Verbandes ist :-/ und das sich Seferovic so gut entwickelt tut noch mehr weh. Dabei schien er noch am sichersten. Kolasinac, Hajrovic und Arslangic iim Team, und die Welt würde schon wieder rosiger aussehen. Im Sturm könnte uns eine lange Flaute bevorstehen, sollte Atajic nicht überraschend einschlagen. Dabei könnten wir mit Tankovic ein grosses Talent von Fulham in unseren Reihen haben (U19). An den Durchbruch von Hodzic kann ich im Vergleich zu den anderen Bosniern nicht recht glauben...wird schon seine Gründe haben, warum der noch nicht bei Liverpool oder wenigstens im Ausland ist.

Dabei soll ein Arslangic sogar mit Susic verwandt sein...kann es nicht fassen, dass der nicht mal auf dem Radar des Verbandes ist :-/ und das sich Seferovic so gut entwickelt tut noch mehr weh. Dabei schien er noch am sichersten. Kolasinac, Hajrovic und Arslangic iim Team, und die Welt würde schon wieder rosiger aussehen. Im Sturm könnte uns eine lange Flaute bevorstehen, sollte Atajic nicht überraschend einschlagen. Dabei könnten wir mit Tankovic ein grosses Talent von Fulham in unseren Reihen haben (U19). An den Durchbruch von Hodzic kann ich im Vergleich zu den anderen Bosniern nicht recht glauben...wird schon seine Gründe haben, warum der noch nicht bei Liverpool oder wenigstens im Ausland ist.
Atajic, tankovic, hodzic oder kasumovic.. einer der vieren muss "gut" werden... also ich mache mir da keine sorgen.. apropos hodzic, ich meine gelesen zu haben dass er ab dieser saison in 'pool is... er hatte probleme mit der arbeitserlaubnis da er die staatsangehörigkeit eines nicht-eu mitglieds hat :-k

Atajic, tankovic, hodzic oder kasumovic.. einer der vieren muss "gut" werden... also ich mache mir da keine sorgen.. apropos hodzic, ich meine gelesen zu haben dass er ab dieser saison in 'pool is... er hatte probleme mit der arbeitserlaubnis da er die staatsangehörigkeit eines nicht-eu mitglieds hat :-k
Das mit der Arbeitserlaubnis war mal ein Thema, jdoch hat sich seitdem auch nichts geändert. Und mit 19 müsste er ab dieser Saison wenigstens in der zweiten Mannschaft sein. Kasumovic hat sein Talent leider nie bestätigt. Allen anderen traue ich bis auf Tankovic nicht zu, dass Niveau eines Ibisevics, geschweige denn eines Dzekos zu erreichen. Tankovic wäre ein Stürmer-Typ den wir bis jetzt noch nicht hatten.

Und wieder ein Beweis für die ewigen Optimisten das Bosnien doch nicht so stark ist. Weltrangliste Platz 13 :lol:

Susic kann Spieler solang testen wie er will doch nur wenn man gegen Mannschaften wie Lichtenstein spielt. Als wäre die Niederlage gegen Portugal damals nicht schon Lehre genug.
Wie kann ein Mensch eigentlich so dumm sein? Wir hätten die USA locker 4:0 nach Hause geschickt.

Zur Halbzeit haben 4 Spieler das Feld verlassen, 10 Minuten später weitere 2 somit war vom ersten Team. Dann haben wir in 4 Minuten 2 Tore bekommen und kurz darauf wieder zwei schnelle Tore.
Ich werde nie verstehen, wie jemand aus der zweiten Bundesliga (der nicht mal spielen darf) eingewechselt wird, wieso Susic direkt alle Spieler wechselt und nicht einen nach dem anderen und wieso Susic sich nicht entschuldigt hat. Was haben wir denn neues getestet?

Wer sich nach der PR nach dem Spiel nicht einen abgelacht hat, der hat noch nie Fußball verstanden "ich habe Spahic rausgenommen, damit er gegen die Slowakei voll dabei sein wird". Das ist lächerlich, nicht mehr und nicht weniger!

- - - Aktualisiert - - -

In München gab es das erste Camp vom FSBIH und es war einfach nur lachhaft, was da berufen wurde. Teilweise waren dort Spieler, die nicht mal in der dritten Liga gespielt haben.

Bei uns stimmt es beim Verband nicht. Ein Toni Karacic, der Spieler vertrieben hat (Schweiz), Geld "za kafu" verlangt hat und einen Torwart beruft, der in BIH spielt (obwohl wir drei in der ersten Bundesliga haben, die alle für uns spielen wollen), einfach nur traurig und ohne Worte.

Susic stinkt ebenso, weil er einfach teilweise respektlos ist. Als wird uns Kolasinac holen wollten, da wurde er nach dem Halbfinale gefragt ob er Ihn spielen gesehen hat. Er meinte er hat das andere Spiel geschaut aber er muss sich um die Papiere kümmern, damit er berufen werden kann.

Die einzigsten im Verband, welche ich loben würde, das wären Jagodic, Begic und der Kroate/Serbe vom Verband, der wirklich viel macht (kann mir seinen Namen einfach nicht merken).
Dabei hätten wir 2 Leute aus BIH, die für den Verband arbeiten sollten, dann wäre das alles kein Problem mehr. Bubamara und Valter (Fußballschule) dort sind top Leute, die teilweise von Milan unterstützt werden.

AW: Reprezentacija BiH

Vlatko Glavaš: Svi bh. Hrvati i Srbi trebaju navijati za BiH, jer drugu domovinu nemamo

Vlatko Glavaš proslavljeni je fudbaler iz Bosne i Hercegovine. Cijenjen je u Njemačkoj, gdje je napravio zavidnu karijeru u Bundesligi, ali i završio trenersku školu, nakon koje dugi niz godina uspješno plovi i trenerskim vodama. Od prošle godine je u politici. U novembru postao je vijećnikom u Općini Bugojno, a od 22. jula ove godine imenovan je za predsjednika Općinskog vijeća Bugojno.

http://m.klix.ba/sport/nogomet/vlat...ti-za-bih-jer-drugu-domovinu-nemamo/130820021

Zurück
Oben