Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

ljajic-pjanic.jpg

Anid Travancic schön weiter am Saufen, mit Huseinbasic - da haben sich zwei gefunden. Travancic hätte sich in Kroatien durchgesetzt, hätte er nur nicht immer gefeiert & gesoffen.

1234109_702094633139156_874016132_n.jpg

Zenica.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Verfolgen eigentlich die Sandzos unsere Nati im Sandzak? Ich hab nie mitbekommen das die mal abgegangen sind als wir gewonnen haben. Bis jetzt hab ich nur gesehen das die Post abging wenn mal Türkei gewonnen hat? Armsn du bist du aus Sandzak? Klär mal auf.

Eto ti Bambi i ako nije nogomet.:D

Anhänge

Verfolgen eigentlich die Sandzos unsere Nati im Sandzak? Ich hab nie mitbekommen das die mal abgegangen sind als wir gewonnen haben. Bis jetzt hab ich nur gesehen das die Post abging wenn mal Türkei gewonnen hat? Armsn du bist du aus Sandzak? Klär mal auf.
Ja, bin ich. Bei uns wird am häufigsten die bosnische unterstützt, bei Sandzak-Seiten auf FB liest man auch oft: "Sretno Zmajevi!" und so Sachen, die fiebern halt alle mit. Wenn du in NP auf die Straße rausgehst siehst du auch öfters Kinder im BiH-Dress, Dzeko, Salihovic, alles mögliche. Die türkische seltener, damals haben die gefeiert weil Türkei gegen Serbien gewonnen hat, da haben sie in Novi Pazar "Ovo je Turska" gesungen. ^^

Zurück
Oben