Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ja, bin ich. Bei uns wird am häufigsten die bosnische unterstützt, bei Sandzak-Seiten auf FB liest man auch oft: "Sretno Zmajevi!" und so Sachen, die fiebern halt alle mit. Wenn du in NP auf die Straße rausgehst siehst du auch öfters Kinder im BiH-Dress, Dzeko, Salihovic, alles mögliche. Die türkische seltener, damals haben die gefeiert weil Türkei gegen Serbien gewonnen hat, da haben sie in Novi Pazar "Ovo je Turska" gesungen. ^^

Dann werden die bestimmt in Novi Pazar feiern wenn wir heute gewinnen. Du kennst doch bestimmt viele Sandzak-Seiten wo dann bestimmt Videos oder Bildern davon gepostet werden. Kannst du dann hier reinstellen, damit ich die sehe :D

ich trauere ljajic noch immer nach :(

Ja Ljajic ist ein harter Verlust und jetzt wird er von Serbien garnicht mehr berufen. Hoffe die Sandzos haben draus gelernt und keiner wird für Serbien mehr auflaufen wollen.

Evo mali Sandzaklija.:D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

So soll es aussehen..

Anhänge

Hab gehört das Dzeko wegen Izet sauer war und deswegen zu spät gekommen ist. Anscheinend soll das ihre Stimmung runter gezogen haben?

Hab gehört das Dzeko wegen Izet sauer war und deswegen zu spät gekommen ist. Anscheinend soll das ihre Stimmung runter gezogen haben?

Was glaubt er eigentlich wer er ist?
Sowas geht nicht, er kann nicht einfach 2 Tage später kommen weil er angeblich "sauer" war auf den Hajrovic.

Das ist respektlos dem Trainer und den Mitspielern gegenüber, ganz besonders Hajrovic, wenn es denn stimmen sollte

Zurück
Oben