Sollten wir Morgen verlieren lass ich mich hier sperren und ziehe mich für 40 Jahre ins Onlinekloster zurück.

Bosnien verliert nicht und ich sehe dich eher in irgendeinem hinduistischem Kloster.Sollten wir Morgen verlieren lass ich mich hier sperren und ziehe mich für 40 Jahre ins Onlinekloster zurück.
Verstehe nicht, warum die slowakische NM so schlecht unterstützt wird, wenn man sich mal überlegt, dass Slovan, Spartak Trnava oder auch Ostrava eigentlich ordentliche Szenen haben. Und das Stadion hat nur 12.000 Plätze? Jbg, was für en Heimspiel das wieder für euch wird![]()
Junuz_Đipalo;3847216 schrieb:was für ein fail...![]()
Sollten wir Morgen verlieren lass ich mich hier sperren und ziehe mich für 40 Jahre ins Onlinekloster zurück.

Ups, Tschechien, stimmt. Findeste das jez so schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen