hrhrhrvat
Geek
Junuz_Đipalo;3847221 schrieb:ja.
pula ist schliesslich auch nicht in serbien.
Und Madrid ist nicht Italien. Guter Start in den Tag für dich was? Und nun schleich dich Checker.
Junuz_Đipalo;3847221 schrieb:ja.
pula ist schliesslich auch nicht in serbien.
Und Madrid ist nicht Italien. Guter Start in den Tag für dich was? Und nun schleich dich Checker.
Dobričina;3847281 schrieb:Die Quote auf Slowakei ist von 2,45 auf 2,75 gestiegen, während unsere von 2,70 von 2,50 gefallen ist. Sind wohl darauf gekommen, dass mehr als die Hälfte der Fans von uns sein werden. Außerdem, irgendwas sagt mir dass wir heute zumindest nicht verlieren werden (ich weiß, X nutzt uns auch nicht viel). Gegen Griechenland habe ich mich nicht geirrt (war mir da fast sicher dass wir gewinnen), und gegen die Slowaken daheim habe ich irgendwie nicht an einen Sieg glauben können, beides Mal Recht gehabt. Ich hoffe, ich hab wieder Recht. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen