DZEKO
Besa Bese
Hanifa, ich betrachte dich als Bosniakin.
Was soll sie sonst sein?
Hanifa, ich betrachte dich als Bosniakin.
bicakcic ist ein leckerbissen
Die Kroatien/Serbien-Gruppe war nicht viel stärker, Belgien war halt doch ne nummer zu gross obwohls kein grosser name ist, aber hauptsache die leistung von bosnien schlechtreden, was für neider alter, mama jula die fussball"expertin"![]()
Was ist denn los, Mensch? Bosnien hat eine souveräne Qualifikation abgeliefert und steht völlig verdient in der Endrunde. Eine Mannschaft, die ich wirklich gern in Brasilien sehe. Und gerade eine Mannschaft wie Griechenland muss erst ein Mal in Schach gehalten werden, das müssten etwa die Kroaten eigentlich auch wissen.
Und wenn es um "dicke Hose" oder große Töne geht, nun ja, wer im Glashaus sitzt....![]()
Also Leute eins muss unbedingt -obavezno- erwahnt werden und das ist, dass dies alles nicht möglich wäre ohne der unglaublichen Leistungs unseres Hercegovca aus Mostar Boris Pandža.
Dankt alle meinem kroatischen Landsmann
hehehe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen