Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Also Leute eins muss unbedingt -obavezno- erwahnt werden und das ist, dass dies alles nicht möglich wäre ohne der unglaublichen Leistungs unseres Hercegovca aus Mostar Boris Pandža.

Dankt alle meinem kroatischen Landsmann

hehehe..
 
ohhh ich bin ja so neidisch auf B und H .....pucaju mi muda zbog toga ^^

Die Kroatien/Serbien-Gruppe war nicht viel stärker, Belgien war halt doch ne nummer zu gross obwohls kein grosser name ist, aber hauptsache die leistung von bosnien schlechtreden, was für neider alter, mama jula die fussball"expertin" :lol:

hallo Experte, na dann vergleich mal den Markwert der Mannschaften dieser beiden Gruppen....

Wales - Nationalmannschaft - transfermarkt.de

Was ist denn los, Mensch? Bosnien hat eine souveräne Qualifikation abgeliefert und steht völlig verdient in der Endrunde. Eine Mannschaft, die ich wirklich gern in Brasilien sehe. Und gerade eine Mannschaft wie Griechenland muss erst ein Mal in Schach gehalten werden, das müssten etwa die Kroaten eigentlich auch wissen.

Und wenn es um "dicke Hose" oder große Töne geht, nun ja, wer im Glashaus sitzt.... :)

aha, ist das jetzt ein Versuch hinterfotzig zu sein...:))))

Pozdrav
Baba

wie einige hier abheben....wow :))))
 
Zurück
Oben