Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Hier sagt Sead Kolasic: "da nisam zaigrao za BiH, babo bi me se odrekao."

Darauf hin habe ich das Babo-Gegenbeispiel gebracht, wie Väter es eben verschieden sehen ... für mich ist bedes ok, weiß nicht, was ich meinem Sohn in so einem Fall raten würde

klang eher nach einem vergleich zwischen ach so strengen bosnischen babos und so toleranten bzw. offenen türkischen babos... halt abwertend für uns

Die scheißen sich in die Hosen vor uns und euch verspeisen wir in der EM-Quali, falls wir nicht in den gleichen Lostopf kommen. Ich hoffe es, die zeit der kleinen aufmüpfigen Nachbarn muss ein Ende haben.

Zeko kompensiert doch nur seine Komplexe, wohlwissend das wir ihnen jederzeit wieder 5 Stück einschenken können bei Bedarf:)

- Der Trainer von Bochum rechnet nichtmehr mit Zahirovic. Was bedeutet, dass er in der Rückrunde auf der Bank/Tribüne platz nehmen darf. -> Aus WM-Kader streichen.

- Misimovic 3 Monate verletzt. Wird jedoch bis zur WM wieder fit sein. Ob er uns nach so einer langen Verletzung etwas bringt ist ne andere Frage. Denn wenn er 3 Monate nicht trainiert wird er wohl ca. 10 kg zunehmen, so wie wir ihn kennen.

- Muamer Tankovic gestern mit 3 Toren gegen die U-21 Tottenham. Jetzt mit 8 Toren in 11 Spielen. So einen Stürmertypen brauchen wir. Klein, schnell, wendig, das Gegenteil von Ibisevic und Dzeko.

- - - Aktualisiert - - -

Und Vrsajevic wird für 500.000€ zu Sivasspor wechseln. :D Respekt an Hajduk für diese Summe. :D

Zurück
Oben