joa. habs korrigiert war durcheinanderwasn das? U 21?
-----------------------------------Buric--------------------------
--Vrsajevic---------Pandza----------------Subotic-------Ibrakovic---
---------------------------------M. Vrancic--------------------------
--Huseinovic--------------------------------------------------Zec----
------------------------------------Pjanic-----------------------------
----------------------Tahirovic---------------Avdic--------------------
Selektor: Meho Kodro
meine sieht so aus wie im oberen beitrag.Kozarčanin;551130 schrieb:unsere mannschaft im jahr 2010 seh ich in etwa so:
------------------buric (hasagic)--------------
muharemovic---spahic---pandza(papac)----merzic
----------------------bajramovic-----------------
pjanic/braco---------------------------salihovic
-------------------misimovic/ibricic--------
---muslimovic(tahirovic)-----dzeko
ja klar aber bazdarevic ist ein recht junger trainer. der viel ansehen hat und auch weiss was er macht. er ist kein baka oder muzurovic.Kozarčanin;551134 schrieb:als trainer würd ich mir ein duo mit barbarez und bolic wünschen.
wir sollten uns ein beispiel an deutschland und kroatien nehmen mit den jungen trainern.
rahimic ist schon 31 und in 2 jahren will er seine karierre auch schon beenden, deswegen hab ich ihn nicht aufgestellt.meine sieht so aus wie im oberen beitrag.
ausser das bajramovic für rahimic spielen wird und dan salihovic ausf die linke seite rückt.
vielleicht buric für hasagic. weil ich denke das buric unser bester torhüter wird. jetzt ist nur hasagic besser als buric. aber das liegt an der erfahrung vom hasagic.
ja klar aber bazdarevic ist ein recht junger trainer. der viel ansehen hat und auch weiss was er macht. er ist kein baka oder muzurovic.
eben wegen dem mein ich das mit rahimic.Kozarčanin;551138 schrieb:rahimic ist schon 31 und in 2 jahren will er seine karierre auch schon beenden, deswegen hab ich ihn nicht aufgestellt.
als kapitän meiner mannschaft da oben würd ich spahic auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen