K
Kingovic
Guest
Trotzdem, never change a winning team.
Habt mal nicht so schlechte Laune Leute.
Hab ich net mal, ich rechne sogar mit nem Sieg

Trotzdem, never change a winning team.
Habt mal nicht so schlechte Laune Leute.
ich verstehe einfach nicht wie man auf ibisevic setzt während der 3-mal bessere muslimovic nur ersatz ist
Wieso steht bei Wiki, dass Danijel Saric serbischer Nationalspieler ist? :![]()
Bosnien und Herzegowina hat einen perfekten Einstand in der Qualifikation zur UEFA-U21-Europameisterschaft gefeiert und dank einem Doppelpack von Miroslav Stevanović einen Auswärtssieg gegen San Marino geholt.
Den Führungstreffer erzielte Nemanja Bilbija nach 18 Minuten, ehe Stevanović nach Vorarbeit des überragenden Goran Zakarić auf 2:0 erhöhte. Den Endstand markierte Stevanović eine Viertelstunde vor Schluss nach einer schönen Einzelleistung und begünstigt von einem Fehler der Abwehr von San Marino.
Auch Deutschland wird wichtige Erkenntnisse aus diesem Spiel gezogen haben, schließlich treffen sie am 1. September auf San Marino, vorher bekommt es Belarus in der Gruppe 1 am 10. August mit Griechenland zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen