Ich fragte mich nach der Halbzeit, ob Pape mich flachsen will: 11 gegen 10 und er bringt Misimovic (konnte ja keiner ahnen, dass er die Bude macht), statt einen weiteren Stürmer. Was willst du mit zwei Passgebern/Spielmachern, wenn Dzeko als einziger Spieler am 16er des Gegners rumturnt? Man hat das ganze Spiel gemerkt, dass neben ihm einfach jemand fehlt.
Der Gegner muss nur Dzeko gut decken und unser Offensivspiel ist tot. Wirklich grauenhaft. Ne Stunde in Überzahl und den Spielern fällt nix anderes ein weite Bälle auf Dzeko zu kloppen...
Edit: Das ist absolut nicht gegen Miske gerichtet. Ich liebe es ihn spielen zu sehen. Aber in so einer Situation MUSST du einfach einen Stürmer bringen.
Der Gegner muss nur Dzeko gut decken und unser Offensivspiel ist tot. Wirklich grauenhaft. Ne Stunde in Überzahl und den Spielern fällt nix anderes ein weite Bälle auf Dzeko zu kloppen...
Edit: Das ist absolut nicht gegen Miske gerichtet. Ich liebe es ihn spielen zu sehen. Aber in so einer Situation MUSST du einfach einen Stürmer bringen.