Wir tun aber au so als würden wir 20Mio+neues Stadion von denen kriegen...ein Spiel gegen eine bessere Nation hätte sicherlich auch genügend Geld in die Verbandskasse gespühlt! Beispielsweise Tschechien als Vorbereitung auf die Slowakei oder was weiss ich, nun denn wir haben ja noch zwei freie Termine. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht antun (das letzte mal über Stream hat mir gereicht *würg*).Warum Oman? Weil sie Geld haben. Ganz einfach.
Warum Oman? Weil sie Geld haben. Ganz einfach.
Hoffe du hast recht mit Schweden und Argentinien. Portugal müsste nicht sein, nicht weil sie zu stark sind, da fehlt einfach der Reiz. BiH gegen Ibra oder Messi wäre natürlich genialNein, weil die uns immer unterstützt haben und nie nein gesagt haben als wir Schmocks waren!
Nun haben die uns eingeladen, da kannst du nicht sagen "neun, wir sind zu gut".
Dazu kommt noch, das viele nicht spielen.
Wur laden Portugal, Schweden und/oder Argentinien ein also heult nicht herum!
...Gegen Ägypten wärs am interessantesten. Oder in die Richtung Mali, Senegal und Nigeria wänns unbedingt sein muss. Da könnte man wenigsten sehen wie fit würcklich alle sind.Bosnien bestreitet seit eh und je die meisten FS gegen muslimische Lånder wie Algerien, Oman oder Iran.
Israel , Schweiz oder vielleicht auch die Niederlande wären interessant.
Du machst das mit Absicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen