Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Die Niederlage war nach den Auswechslungen richtig zu spüren. Habe dem Kollegen gesagt, die verlieren jetzt noch 2-3. Vrsajevic, Sunjic und Zahriovic dürfen dicht unser Level sein. Hajrovic, Kolasinac, Arslangic und Hadzic gehen schon mal in die korrekte Richtung. Egal, besser jetzt, als gegen die Slowaken.

scheiß verkiffter haufen ich hoffe die schaffens ned zur copacabana die werden nur dem rum fröhnen und leichten brasilianerinneren hinterherstieren. mindestens eienr wird sich auch wegen geilheit bei ner transe denken "ach scheiß drauf was solls wenn ich die augen zu mach ists wie mir ner echten frau" was in den heimischen medien für einen skandal sorgen wird der alles bisher dagewesene übertrifft. einige widerrum, werden korrekt sein, aber unter der geilen gruppendynamik leiden.

Und wieder ein Beweis für die ewigen Optimisten das Bosnien doch nicht so stark ist. Weltrangliste Platz 13 :lol:

Susic kann Spieler solang testen wie er will doch nur wenn man gegen Mannschaften wie Lichtenstein spielt. Als wäre die Niederlage gegen Portugal damals nicht schon Lehre genug.

Zurück
Oben