DZEKO
Besa Bese
Wegen Bajram nochmal.

Das schwirrt auf Fejs rum.^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Wegen Bajram nochmal.
Das schwirrt auf Fejs rum.^^
Ich finds auch super das es am selben Tag ist, man kann den Tag doppelt feiern, aber ich bin skeptisch das es so viele live auf den Stadion sein werden wie sonst, weil ich glaub das er noch Muslime gibt die den Tag zuhause mit der Familie verbringen.
Ich finds auch super das es am selben Tag ist, man kann den Tag doppelt feiern, aber ich bin skeptisch das es so viele live auf den Stadion sein werden wie sonst, weil ich glaub das er noch Muslime gibt die den Tag zuhause mit der Familie verbringen.
Würde gern die Variante mit Kolasinac oder Salihovic im DM sehen (statt Medunjanin). Sonst ist das beinahe die perfekte Aufstellung, gegen stärkere Mannschaften würde ich einen Stürmer spielen lassen (oder zumindest ausprobieren), und dafür mit Medunjanin im Mittelfeld.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dobričina;3858458 schrieb:Würde gern die Variante mit Kolasinac oder Salihovic im DM sehen (statt Medunjanin). Sonst ist das beinahe die perfekte Aufstellung, gegen stärkere Mannschaften würde ich einen Stürmer spielen lassen (oder zumindest ausprobieren), und dafür mit Medunjanin im Mittelfeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen