Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Begovic
Mujdza (?) - Bicakcic - Spahic - Zukanovic
Hajrovic - Pjanic - Medunjanin - Lulic
Dzeko - Ibisevic

Ja, Salihovic draußen. Schlecht in Form, hätte eine Denkpause verdient...

Begovic
Mujdza (?) - Bicakcic - Spahic - Zukanovic
Hajrovic - Pjanic - Medunjanin - Lulic
Dzeko - Ibisevic

Ja, Salihovic draußen. Schlecht in Form, hätte eine Denkpause verdient...

Bei Zuka kommt auch ein grosses Fragezeichen, Mire ist ausserdem noch etwas angeschlagen, sollte aber spielen können. Sala sollte trotz allem in der Startaufstellung stehen...leider (spätestens gegen Litauen).

- - - Aktualisiert - - -

Portugal U17-BiH U17 2-0

http://de.uefa.com/under17/season=2014/matches/live/index.html?day=11&session=1&match=2011032

Mirza Teletovic:
Habe mir mal die neue Mannschaft von Brooklyn angeguckt, die haben kräftig aufgerüstet, wen die sich alles geholt haben (Pierce, Terry, Jaric, Garnett)
ich hoffe, dass es nicht wie letzte Saison wird, dass er die meiste Zeit auf der Bank sitzt, aber diese Saison hat er noch mehr Konkurrenz

jaric wird eh nur son waterboy sein...

tja die nets wollten ned tanken sondern gehen aufs ganze.
mirza is im vgl zu terry kg und pierce sogar noch richtig jung... vllt gammelt er noch 1 2 jahre aber dann klappts schon...

btw gestern oder vorgestern hat djedovic gut alba geraped

jaric wird eh nur son waterboy sein...

tja die nets wollten ned tanken sondern gehen aufs ganze.
mirza is im vgl zu terry kg und pierce sogar noch richtig jung... vllt gammelt er noch 1 2 jahre aber dann klappts schon...

btw gestern oder vorgestern hat djedovic gut alba geraped
was denkste Dekko, hätte Djedovic in 1-3 Jahren eine Chance auf die NBA? Denke da natürlich an Teams, die evtl. nicht mal um die Playoffs spielen.

hmmm wenn er bisschen masse zulegt und seinen wurf verbessert von außen verbesser dann schon....
ich meine spieler wie raduljica sind jetzt auch in der nba... der mmn ne ecke schlechter is als djedovic.

hab mich übrigens vertan ... spiel vor paar tagen war gg brose baskets :D
war schon nett wie er in der clutch so eiskalt blieb :tu:

hmmm wenn er bisschen masse zulegt und seinen wurf verbessert von außen verbesser dann schon....
ich meine spieler wie raduljica sind jetzt auch in der nba... der mmn ne ecke schlechter is als djedovic.

hab mich übrigens vertan ... spiel vor paar tagen war gg brose baskets :D
war schon nett wie er in der clutch so eiskalt blieb :tu:
Danke dir für die Einschätzung :-) Ich liebe es wie Djedovic spielt, aber war bei ihm und dem Thema NBA immer skeptisch...Körperlich kann er mmn nicht mehr gross zulegen...er ist der Pjanic des Basketballs :D Jo, mit Bonn den Titelverteidiger geschlagen. Bayern scheint es dieses Jahr wissen zu wollen. War Raduljica wegen den Bucks nicht an der EM? Aber wilst du würklich einen Shooting Guard mit einem Center vergleichen?

naja bissl muskelmasse wird schon gehen ...

ich finde seine große stärke ist der zug zum korb... der schnelle erste schritt... wird nicht leicht wenn er ned zulegt
wobei wenn er seinen wurf verbessert dann könnts auch so klappen.

ja ok center mit sg/sf vergleichen ist nicht das gelbe vom ei des stimmt schon :D
aber ich meine allgemein vom talent her ... djedovic spielt bei den bayern ne wichtige rolle... könnte vllt der schlüsselspieler werden ... raduljica wars bei keinem verein.

obs jetzt wegen den bucks war :-k hmmmm
gute frage...

naja bissl muskelmasse wird schon gehen ...

ich finde seine große stärke ist der zug zum korb... der schnelle erste schritt... wird nicht leicht wenn er ned zulegt
wobei wenn er seinen wurf verbessert dann könnts auch so klappen.

ja ok center mit sg/sf vergleichen ist nicht das gelbe vom ei des stimmt schon :D
aber ich meine allgemein vom talent her ... djedovic spielt bei den bayern ne wichtige rolle... könnte vllt der schlüsselspieler werden ... raduljica wars bei keinem verein.

obs jetzt wegen den bucks war :-k hmmmm
gute frage...
Bin sehr gespannt auf ihn und die Bayern. Aber wenn ich mir vorstelle, dass sein Bruder noch talentierter sein soll..einfach nur krank :D müsste sich dann theoretisch irgendwann bei Barca durchsetzen können. Der Junge ist gerade mal 97er Jahrgang^^ Das sich Nihad nie richtig bei Barca hat behaupten können, lässt mich halt auch an seiner NBA-Karriere zweifeln. Aber er hat sich halt schon sehr entwickelt seit dieser Zeit.

Zurück
Oben