Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Was ist denn los, Mensch? Bosnien hat eine souveräne Qualifikation abgeliefert und steht völlig verdient in der Endrunde. Eine Mannschaft, die ich wirklich gern in Brasilien sehe. Und gerade eine Mannschaft wie Griechenland muss erst ein Mal in Schach gehalten werden, das müssten etwa die Kroaten eigentlich auch wissen.

Und wenn es um "dicke Hose" oder große Töne geht, nun ja, wer im Glashaus sitzt.... :)
 
die ganzen cros und srbs (xD) hier, wären ganz anders gelaunt, wären sie genau wie bih direkt weiter. dann gäbe es kein "schlecht gespielt, schwache gruppe, blabla" und dieser umstand, meine freunde, nennt sich schlicht NEID. :^^:
 
die ganzen cros und srbs (xD) hier, wären ganz anders gelaunt, wären sie genau wie bih direkt weiter. dann gäbe es kein "schlecht gespielt, schwache gruppe, blabla" und dieser umstand, meine freunde, nennt sich schlicht NEID. :^^:

es sind doch net alle. Ja, paar Schwachmaten sind dabei, aber genauso auch einige Anständige, die BiHs Leistung net schmälern und ihre Gratulation aufrichtig meinen. Lasst uns jetzt net alle über nen Kamm scheren, Leute wie Granicar, hrvat etc können auch nix für solche.
 
es sind doch net alle. Ja, paar Schwachmaten sind dabei, aber genauso auch einige Anständige, die BiHs Leistung net schmälern und ihre Gratulation aufrichtig meinen. Lasst uns jetzt net alle über nen Kamm scheren, Leute wie Granicar, hrvat etc können auch nix für solche.

ich habe natürlich nur diejenigen gemeint, die sich weder konstruktiv noch in irgendeiner anderen positiven weise gegenüber bih geäußert haben. ich möchte mich auch nochmal für die unerwartet große ehrliche unterstützung unserer genossen bedanken!
 
Zurück
Oben