Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Wenn in Bosnien bzw in Ost Mostar oder im Sandzak türkische Fahnen geschwenkt werden, dann hat dies nichts mit dem eigenen Land zu tun. Man sympathisiert mit jenen, die ihnen den Islam gebracht haben, denn man sieht sich in erster Linie als Muslim und dann als Bosniak oder Sandzak.
aber sein eigenes land zu verhöhnen und bespucken ist super ,dann noch bei kroatischen Feierlichkeiten mal eine Bosniakin abzuschiessen gehört zur kroatischen fan-Kultur oder was

aber sein eigenes land zu verhöhnen und bespucken ist super ,dann noch bei kroatischen Feierlichkeiten mal eine Bosniakin abzuschiessen gehört zur kroatischen fan-Kultur oder was

Sein eigenes Land zu verhöhnen beginnt damit es zu bescheissen oder zu korrumpieren ......und was die Bosniakin angeht....warum sagst du nicht Bosanka oder Hercegovka...wenn du schon vom eigenen Land sprichst ? ?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

nerv nicht

Anscheinend habe ich den Nerv getroffen....

Hey Cobra. ich meinte nicht so einen Edel-Vodel...:D

Wäre kein Privatjet, sondern etwas im WIDE-Body Bereich was sich für Charterreisen anbietet. Es gibt da einige Anbieter die bspw. eine 767 verleasen, damit irgendwelche Reiseveranstalter Pauschalreisen machen. Da passen locker 250 Leute rein und die Dinger gibt es schon ab 300.000 €. Spreche da auch nicht direkt, sondern über einen entsprechenden Veranstalter.

Hey Cobra. ich meinte nicht so einen Edel-Vodel...:D

Wäre kein Privatjet, sondern etwas im WIDE-Body Bereich was sich für Charterreisen anbietet. Es gibt da einige Anbieter die bspw. eine 767 verleasen, damit irgendwelche Reiseveranstalter Pauschalreisen machen. Da passen locker 250 Leute rein und die Dinger gibt es schon ab 300.000 €. Spreche da auch nicht direkt, sondern über einen entsprechenden Veranstalter.

Frag einfach mal informell hier an: Was kostet ein Flugzeugcharter, Bedarfsanalyse, Flugverbindungen, wir analysieren Ihren Bedarf.

@Josip,
komm mal runter. Seit Jahren behacken sich Kroaten und Bosniaken in den "kritischen" Gegenden mit fremden Fahnen. Von Bosniakischer Seite ist es eher nur eine Trotzreaktion auf die Kroaten, aber sicher keine echte Identifikation. Und auch eine verwackelte Aufnahme von 10 Autos und 50 Personen die in Sarajevo und die "Vjecna Vatra" stehen und dort die Türkei anfeuern ist kaum represäntativ, auch wenn die Türkei zunehmend als Schutzmacht wahrgenommen wird.

Es ist in Bosnien ein alter Fluch der alle drei Völker stets dazu bringt, sich ihren jeweiligen "Stammländern" zuzuwenden, welches prinzipiell auch kaum besseres hervorbringen als sich in gleicher Form an die Russen, die Deutschen oder bei den Bosniaken, an die Türken zu schmeissen.

[h=1]Sky Sport sastavio BiH s Petrićem, Lovrenom, Ćorlukom i Rakitićem[/h]
[h=2]Sky Sport donosi priču pod naslovom "BiH od Handanovića do Ibre: žal za mnogim zvijezdama"[/h]
Reprezentacija BiH ovih je dana postala glavna nogometna priča u cijelome svijetu. Njihov prvi plasman na SP pokrenuo je lavinu pisanja stranih medija o njihovoj reprezentaciji, a Sky Sport donosi priču pod naslovom "BiH od Handanovića do Ibre: žal za mnogim zvijezdama".
U njemu se piše o brojnim zvijezdama koje su rođene u BiH, a igraju za neke druge reprezentacije. Sky sport sastavio je i cijelu momčad od tih igrača pa bi im tako na golu bio Handanović iz Intera koji brani za Sloveniju. Obranu bi im činili hrvatski reprezentativci Lovren i Ćorluka, a pridružili bi im se Slovenac Iličić i Subotić koji igra za Srbiju.
U veznom redu se, pak, našao veznjak Ivan Rakitić, porijeklom iz Žepča.

Napad bi činili Mladen Petrić iz Brčkog i Nikica Jelavić iz Čapljine, austrijski dvojac Marko Arnautović i Zlatko Junuzović, Švicarac Haris Seferović, te prva zvijezda Šveđanin Zlatan Ibrahimović.

Ihr habt die Türken gefeiert wie wm meister als wir mit pech rausflogen und dann soll ma feiern für euch alles klar... :thumbup::D

ich bin damals mit euren fans gemeinsam durch wien gezogen nach der pleite, sogar mit kroatischer flagge um den hals. dort habe ich u.a. gehört, wie sie "unseren" gott beschimpften und den türken alles schlechte wünschten (im chor). die flagge übergab ich einem eurer fans und ging sprachlos davon. ich bin noch immer sympathisant der kroatischen nationalmannschaft, weil ich weiß, dass dieses fehlverhalten aus dem affekt enstanden ist und der großteil nicht so ist. genauso wenig darfst du uns nicht verallgemeinern, ich war damals für kroatien, nicht für die türkei und viele andere waren das genau so!

Zurück
Oben