Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Coole Sache aber was ich Scheiße finde ist das BIH sich erst Qualifiezieren musd damit gute neue Spieler kommen.

Normale Sache.
Denke mal nicht dass sich Neven Subotic & Co für Serbien aus Patriotismus entschieden haben.
Oder ein Özil für Deutschland weil sein Herz sooooooooo Deutsch ist hehehehe . . .

Warum Subotic für Serbien?
Meinst du er hätte nicht für Deutschland spielen können.

Na wie groß wären seine Chance auf seiner Position fest in der deutschen Nationalmannschaft zu sitzen ???
Seinen Patriotismus hat er ja nun bewiesen als er, nachdem klar war dass Serbien die Quali nicht schaffen würde, aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist.
Subotic war jetzt nur ein Beispiel, aber ich denke dass die meisten so ticken.
Hätte BiH die Quali nicht geschafft, glaube ich auch nicht dass Kolasinac sich si entschieden hätte.

Na wie groß wären seine Chance auf seiner Position fest in der deutschen Nationalmannschaft zu sitzen ???
Seinen Patriotismus hat er ja nun bewiesen als er, nachdem klar war dass Serbien die Quali nicht schaffen würde, aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist.
Subotic war jetzt nur ein Beispiel, aber ich denke dass die meisten so ticken.
Hätte BiH die Quali nicht geschafft, glaube ich auch nicht dass Kolasinac sich si entschieden hätte.

Er hätte auch in der deutschen Natinalmannschaft meiner Meinung nach sehr gute Chamcen und die serbische Abwehr finde ich auch besser als die deutsche.
Außerdem hätte er auch für Australien spielen können oder war das USA.... und die habem sich qualifiziert :-)
Aber wusste garnicht das er zurückgetreten ist.
Naja egal zurück zum Thema freut mich für BIH und es werden Kolasinac bestimmt noch einige folgen.

Die Entscheidung das Kolasinac für BiH spielt kam soweit ich weiß schon bevor er vor über nem halben Jahr für die deutsche U-21 nominiert wurde, da gabs schon Interviews von ihm und seinem Vater, welcher sich um die bosnische Staatsangehörigkeit gekümmert hatte. Sehe in ihm einen viel größeren Patrioten als es z.B. Izet Hajrovic ist, welcher tatsächlich die Qualifikation BiH's zum Grund nimmt wieso er für BiH spielt.

Nach meiner Auffassung ist Kolasinac wie geboren für's defensive Mittelfeld und dort würde ich ihn lieber sehen als auf der LV-Position. Jedoch denke ich, dass Susic ihn als Linksverteidiger einsetzen wird, da wir dort seit Jahrzehnten Probleme haben.

Ich würde so aufstellen, für die WM:

------------Begovic--------------
Mujdza---Bicakcic---Spahic---Lulic
---------Pjanic--Kolasinac--------
Hajrovic-----Misimovic----Salihovic
--------------Dzeko--------------

Zurück
Oben