DerBossHier
Spitzen-Poster
Diesen Tulic sollten sosohl Bazdarevic wie auch die Spieler einfach ignorieren. Soll er sich doch bei der RS ausheulen diese Mistgeburt von "Mensch"
Haha popey nas jebo dosada, odsada ce tulic
Diesen Tulic sollten sosohl Bazdarevic wie auch die Spieler einfach ignorieren. Soll er sich doch bei der RS ausheulen diese Mistgeburt von "Mensch"
Was für ne wunderschöne Aussage. Sowas erhoffe ich mir seit Jahren. Hoffe nur das es auch stimmt. Hoffentlich kann man mit dieser Arbeit, Länder wie Schweden, Deutschland, Frankreich, Belgien und die Niederlande beser abdecken. Frage mich, wieviel Bazdarevic bei der U-21 mitzureden haben wird. Die nächste Quali-Pahse sollte wohl die letzte für Spieler wie Modic sein. Danach 1.Mannschaft von Milan. Cazim Suljic steht mit 18 Jahren bereits im Kader von St.Etienne. Radovac hat sich auch im Profigeschäft bewiesen. Simic spielt als Leihspieler regelmässig und gehört danach wieder der AC Milan. Er sprach in einem Interview von 30-35 Spielern, die der Repka sofort zur Verfügung stehen würden. Bazdarevic könnte auch Kovacs Arbeitsweise bei Kroatien abschauen. Anscheinend hat er sich die Verbesserung in der Breite als erstes grosses Ziel vorgenommen Er hatte anscheinend gute Argumente bei seinem "Grossen" Plan. Guter Mann ;-) Aber eben nur, wenn er es einhält.„Reprezentacija je ozbiljan posao, nije to rad pet dana prije utakmice, nego mukotrpan posao za koji se treba spremiti“, kaze Bazdarevic „Tada sam napravio program rada, planirao dovesti dvojicu pomocnika iz Francuske, organizirati skautsku mrezu, no niko me nije ozbiljno shvatao.“ Skautska je mreza, po njemu, najozbiljniji nedostatak u radu Saveza, na desetine mladih igraca rasutih u Evropi nikada nece biti pozvani u bh. nacionalni tim, jer za njih niko ne zna, niti ozbiljno racuna."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen