Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Hab jetzt ein bisschen nachgeforscht. Mesa hat kein bevorzugtes System, je nach Verein hat er mit verschiedenen Aufstellungen spielen lassen. Bei Sochaux war es am öftesten ein 4-2-3-1.

„Reprezentacija je ozbiljan posao, nije to rad pet dana prije utakmice, nego mukotrpan posao za koji se treba spremiti“, kaze Bazdarevic „Tada sam napravio program rada, planirao dovesti dvojicu pomocnika iz Francuske, organizirati skautsku mrezu, no niko me nije ozbiljno shvatao.“ Skautska je mreza, po njemu, najozbiljniji nedostatak u radu Saveza, na desetine mladih igraca rasutih u Evropi nikada nece biti pozvani u bh. nacionalni tim, jer za njih niko ne zna, niti ozbiljno racuna."

„Reprezentacija je ozbiljan posao, nije to rad pet dana prije utakmice, nego mukotrpan posao za koji se treba spremiti“, kaze Bazdarevic „Tada sam napravio program rada, planirao dovesti dvojicu pomocnika iz Francuske, organizirati skautsku mrezu, no niko me nije ozbiljno shvatao.“ Skautska je mreza, po njemu, najozbiljniji nedostatak u radu Saveza, na desetine mladih igraca rasutih u Evropi nikada nece biti pozvani u bh. nacionalni tim, jer za njih niko ne zna, niti ozbiljno racuna."
Was für ne wunderschöne Aussage. Sowas erhoffe ich mir seit Jahren. Hoffe nur das es auch stimmt. Hoffentlich kann man mit dieser Arbeit, Länder wie Schweden, Deutschland, Frankreich, Belgien und die Niederlande beser abdecken. Frage mich, wieviel Bazdarevic bei der U-21 mitzureden haben wird. Die nächste Quali-Pahse sollte wohl die letzte für Spieler wie Modic sein. Danach 1.Mannschaft von Milan. Cazim Suljic steht mit 18 Jahren bereits im Kader von St.Etienne. Radovac hat sich auch im Profigeschäft bewiesen. Simic spielt als Leihspieler regelmässig und gehört danach wieder der AC Milan. Er sprach in einem Interview von 30-35 Spielern, die der Repka sofort zur Verfügung stehen würden. Bazdarevic könnte auch Kovacs Arbeitsweise bei Kroatien abschauen. Anscheinend hat er sich die Verbesserung in der Breite als erstes grosses Ziel vorgenommen :) Er hatte anscheinend gute Argumente bei seinem "Grossen" Plan. Guter Mann ;-) Aber eben nur, wenn er es einhält.

Unter Bazdarevic könnten folgende Spieler (realistisch) in den Kader stossen:

BiH Premijer Liga

- Samir Radovac (*1996, DM, FK Sarajevo)
- Haris Duljevic (*1993, LM, FK Sarajevo)
- Kerim Memija (*1996, RV-IV, Zeljeznicar Sarajevo)

Ausland

- Ervin Zukanovic (*1987, LV-IV, Chievo Verona)
- Semir Stilic (*1987, ZM-OM, Wisla Krakau)
- Ibrahim Sehic (*1988, TW, Qarabag)
- Mario Vrancic (*1989, ZM, SC Paderborn)
- Milan Djuric (*1990, ST-MS, Cesena)
- Eldin Hadzic (*1991, ST-LA, Real Zaragoza)
- Kenan Kodro (*1993, ST-MS, CA Osasuna)
- Dario Dumic (*1993, IV, Bröndby IF)

- (Andrej Modic (*1996, DM, AC Mailand, ab Mitte 2015-2016))
- (Dino Arslanagic (*1993, IV, Standard Lüttich, Bei positiver Entwicklung der Einbürgerung)
- (Stefan Simic (*1995, RV, Varese, AC Mailand, bei positiver Entwicklung)

Meine Wünsche

Ivan Martic (*1991, RV, Hellas Verona)
Muamer Tankovic (*1995, MS, AZ Alkmaar)

Möglicher Kader

TW - Begovic, Sehic, (Buric, Husic, Fejzic,???)

RV - Mujdza, Martic, Memija

IV - Bicakcic, Spahic, Sunjic, Arslanagic, Dumic

LV - Kolasinac, Zukanovic

DM - Besic, Radovac, Modic

MT - Pjanic, Stilic, Vrancic, Prcic, (Medunjanin)

RM - Hajrovic, (T.Susic,???)

LM - Lulic, E.Hadzic, Duljevic, (Salihovic)

ST - Dzeko, Djuric, Kodro, Ibisevic, (Tankovic)

Die fett gedruckten Spieler wären sofort verfügbar, also wären das schon 30 Spieler. Aus dieser Auswahl lassen sich gut 23 Spieler rekrutieren. Die anderen wären abrufbar. Man hätte zwar keine Weltklasse Breite, aber man hätte immerhin eine Breite.

Nurkic mit 10 Punkten, 8 Rebounds und 1 Assist bei der 91-99 Niederlage gegen San Antonio

https://www.youtube.com/watch?v=zdHuBBI6aN4

Nurkic wird immer besser. Dieses mal wäre ihm fast ein Double-Double gelungen :) Leider läufts für Denver nicht so gut. 10 Siege und 14 Niederlagen bis jetzt.

8177210.jpg

Arslanagic konnte leider in der Euro net überzeugen. Bin gespannt ob er zur nächsten Saison wechselt.
Mateo Susic > Memija, Martic

- - - Aktualisiert - - -

CL-Achtelfina:

ManCity - Barcelona

Leverkusen - Atlético
Schalke - Madrid

Hoffentlich spielt wieder Sead gegen Madrid :D

Bazdarevic wünscht sich mal in Banka Luka zu spielen :thumbright: :D
Finde ich eine gute Einstellung

Heute um 21:00 Uhr spielen Everton, La Coruna und Chievo, werde mir eins anschauen ;)

Zurück
Oben