Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Besic verlängert mit Everton bis 2021 und Zukanovic gehört nun fest zur Roma.

Die Abwehr sieht nun echt mehr als passabel aus. Sorgen macht mir aber die geringe Spielzeit von Toni Sunjic. Ansonsten würde ich momentan einen Vranjes auf rechts bevorzugen. Scheint sich bei Gijon durchgesetzt zu haben.

In der IV könnte es sehr leicht zum Tandem Spahic/Zukanovic kommen. Wobei ich mir hier schon länger eine etwas jüngere Variante mit Bicakcic/Sunjic und Zukanovic wünschen würde. Auch wenn Spahic immer noch mehr als solide spielt beim HSV. Aber der Umbruch muss ja irgendwann kommen. Links sollte mit Kolasinac klar sein.

Bin gespannt, welche "ältere" Spieler Bazdarevic nicht mehr berufen wird. Hier sind Medunjanin und Hadzic stark favorisiert. Wird aber wohl eher auf die Bank und die Breite bezogen sein.

Defensives Mittelfeld mit Besic und Cimirot sollte auch klar sein. Vlt. auch Pjanic neben einem der zwei genannten und dafür Besic oder Cimirot weiter vorne versetzt.

Die schwächsten Positionen sind mMn. LA und RA. Werden wohl vorerst weiterhin Lulic und Visca sein. Hier brauchen wir neuen und frischen Konkurrenzkampf. Dabei denke ich vor allem an Duljevic und Milosevic. Eigentlich auch an Suljic, aber der scheint jetzt Madjare zu sein :lol:

Vorne haben wir dann Dzeko, Ibisevic, Djuric und Hodzic. Das sollte vorerst reichen, da mir auch kein anderer einfällt. Bajic sollte man sicherlich verfolgen. Würde aber zu diesem Zeitpunkt keinen der vier mit ihm tauschen.

------------------Begovic--------------------

--Vranjes--Spahic--Zukanovic--Kolasinac--

------------Besic--------Cimirot--------------

--Visca-----------Pjanic--------------Lulic---

------------------Dzeko-----------------------

TW - Begovic, Sehic, Karacic (Wunsch)

RV - Vranjes, Mujdza, Memija (Wunsch)

IV - Spahic, Bicakcic, Sunjic, Zukanovic, Cocalic, Dumic (Wunsch), Arslanagic (Wunsch)

LV - Kolasinac, Zukanovic, Salihovic

DM - Besic, Cimirot

ZM/OM - Pjanic, Susic, ?Medunjanin?, Krunic (Wunsch), Milosevic (Wunsch)

RA/LA - Visca, Milosevic (Wunsch), Lulic, Duljevic (Wunsch)

ST - Dzeko, Ibisevic, Djuric, Hodzic

Beljo odbranio naslov prvaka Evrope

Damir Beljo je večeras pobijedio Maika Kurzweila.

Beljo je odbranio titulu prvaka Evrope u kruzer kategoriji po WBO verziji nakon pobjede u njemačkom Greifswaldu.

Mostarac je ponovo bio bolji od Kurzweille, a Nijemac je poražen pošto je predao meč u pauzi nakon prve runde.

Za Belju je ovo drugi trijumf protiv Kurzwweila, a zanimljivo da ga je i prošle godine, u Berlinu, slavio šestog marta. I tada je do pobjede došao relativno brzo - nokautom u prvoj rundi.

Naš bokser ima skor od 22-0 i prvi je borac sa područja bivše Jugoslavije koji je triput branio naslov prvaka Evrope po WBO verziji.

Anhänge

Zurück
Oben