27
Rade Krunić: Selektor me nazvao i rekao da neću biti na spisku
Rade Kruni?: Selektor me nazvao i rekao da ne?u biti na spisku - Klix.ba
einfach nur peinlich ...Mesa
Da habe ich lieber einen Medunjanin in der Nationalmannschaft als einen Hadzic, welcher nicht mal einen Pass über 3 m spielen kann.Sehr schlimme und enttäuschende Nominierung. Das auch Bazdarevic noch immer auf Spieler wie Hadzic setzt, schockiert mich einfach.
Mateo Susic auch absolout unnötig...dafür lässt er Bicakcic zuhause. Anicic macht auch keinen Sinn.
Mal schauen ob Cimirot wirklich verletzt ist. Hab irgendwo gelesen, dass er am Wochenende spielen soll. Krunic hätte man auch ruhig mitnehmen können.
Dann bezeichnet er diesen Muris Mesanovic als jungen Spieler (der ist 25 Jährig)...und er beobachtet VrsajevicGute Nacht Nationalmannschaft...es wird immer schlimmer. Hab gar keine richtige Lust über DIESE Mannschaft zu schreiben.
Denke eher net.@Azrak, meinst du er nominiert noch einige nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen