Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

6a6862fe7724093ed6a67e6c4b827414.jpg

27

Rade Krunić: Selektor me nazvao i rekao da neću biti na spisku

Rade Kruni?: Selektor me nazvao i rekao da ne?u biti na spisku - Klix.ba

:lol: einfach nur peinlich ...Mesa

Sehr schlimme und enttäuschende Nominierung. Das auch Bazdarevic noch immer auf Spieler wie Hadzic setzt, schockiert mich einfach.

Mateo Susic auch absolout unnötig...dafür lässt er Bicakcic zuhause. Anicic macht auch keinen Sinn.

Mal schauen ob Cimirot wirklich verletzt ist. Hab irgendwo gelesen, dass er am Wochenende spielen soll. Krunic hätte man auch ruhig mitnehmen können.

Dann bezeichnet er diesen Muris Mesanovic als jungen Spieler (der ist 25 Jährig)...und er beobachtet Vrsajevic :lol: Gute Nacht Nationalmannschaft...es wird immer schlimmer. Hab gar keine richtige Lust über DIESE Mannschaft zu schreiben.

Sehr schlimme und enttäuschende Nominierung. Das auch Bazdarevic noch immer auf Spieler wie Hadzic setzt, schockiert mich einfach.

Mateo Susic auch absolout unnötig...dafür lässt er Bicakcic zuhause. Anicic macht auch keinen Sinn.

Mal schauen ob Cimirot wirklich verletzt ist. Hab irgendwo gelesen, dass er am Wochenende spielen soll. Krunic hätte man auch ruhig mitnehmen können.

Dann bezeichnet er diesen Muris Mesanovic als jungen Spieler (der ist 25 Jährig)...und er beobachtet Vrsajevic :lol: Gute Nacht Nationalmannschaft...es wird immer schlimmer. Hab gar keine richtige Lust über DIESE Mannschaft zu schreiben.
Da habe ich lieber einen Medunjanin in der Nationalmannschaft als einen Hadzic, welcher nicht mal einen Pass über 3 m spielen kann.

Bicakcics nicht Nominierung für mich auch zur jetzigen Zeit nicht verständlich , da seine Formkurve bei Hoffenheim nach oben geht und er auch im Verein gute Leistungen als AV gebracht hat.

Cimirot soll Fit sein und somit auch in der Lage sein zu spielen.

Freu mich ich irgendwie auf Grahovac.

Naja mir vergeht die Lust an der Nationalmannschaft auch so langsam.

@Azrak, meinst du er nominiert noch einige nach?
Denke eher net.

Cimirot ist verletzt.
Hajrovic hat kaum Spielpraxis, zu dem haben wir zurzeit einen Visca in Topform.
Mujdza darf sich nicht verletzen, weil Freiburg noch Chancen auf den ersten Platz in der zweiten BL hat.
Bicakcic kämpft mit Hoffenheim um aus dem Abstiegsrängen raus zu kommen.
Vrancic kann mit Darmstadt auch noch absteigen, zu dem bekommt er in letzter Zeit immer häufiger Spielzeit und das sollte man nicht gefährden.

Wen gibts noch?

Man muss immer bedenken, es sind nur Freundschaftsspiele und die Spieler, deren Berater und Vereine haben wichtigere Ziele. Zudem sind Freundschaftsspiele, im Gegensatz zu Pflichtspielen, von keinerlei Bedeutung.

Aber dann ist es nicht "nur" ein Freundschaftsspiel gegen Luxemburg. Danach wartet ein ernsthafter Gegner. Und dieser Kader sieht von der Qualität her gegen die Schweiz recht dünn aus. Aussrdem war es auch bei Fs immer egal ob sich der Verein im Abstiegskampf oder auf Meisterkurs befindet. Bei den Schweizern werden wohl auch alle spielen können. Also mir wäre das neu mit der Unwichtigkeit der Testspiele für Spieler und Vereine.

Ein Krunic hätte z.B ohne Probleme erscheinen können. Dann doch lieber Spahic nicht mitnehmen. Beweisen muss der ja nix mehr.

Also bin anscheinend enttäuschter als der Rest unserer Fans in den Foren und auf Fb.

Zurück
Oben