Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Morgen alle auf Seferovic :D

Ich finde das es kein Verlust für uns ist. Dzeko, Ibisevic , Hodzic aus der U21, sind alle besser als er. Der kommt ja nichtmal in der Bundesliga gut zurehct.

Hab ihm nie nachgetrauert. Wäre trotzdem schön gewesen. Seinen Durchbruch hat er aber nie geschafft. Wenn ich mir vorstelle wieviele Vereine nach der U-17 WM an ihm interessiert waren.

Schweiz (4-2-1-3):

Sommer - Lichtsteiner, Schär, Klose, Moubandje - Fernandes, Xhaka - Zuffi - Embolo, Seferović, Steffen.

Bosnien-H. (4-4-2):

Begović - Vranješ, Spahić, Zukanović, Kolašinac - Višća, Bešić, Pjanić, Lulić - Džeko, Ibišević.

Sein Problem ist, er hat ein zu großes Ego. Er hätte sich einfach ohne Trubel für die Schweiz entscheiden sollen, stattdessen gab er und sein Vater hunderte Interviews das er für Bosnien spielen wird und jetzt gibt er dem Verband die Schuld.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hadzic scheint die Zukunft zu gehören :lol: Hoffentlich stimmt diese Aufstellung nicht...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was hat seferovic eig als grund angegeben nicht für bosnien spielen zu wollen/können?
Würde mich interessieren ob die ausreden identisch mit denen von unseren landsleuten sind die auch in der schweiz kicken.

Was hat seferovic eig als grund angegeben nicht für bosnien spielen zu wollen/können?
Würde mich interessieren ob die ausreden identisch mit denen von unseren landsleuten sind die auch in der schweiz kicken.
Habe dieses Interview von 2015 gefunden:
Hatten Sie eigentlich Angebote, für Bosnien, das Heimatland Ihrer Eltern, zu spielen?
Ja, die gab es schon immer mal wieder. Für mich war stets klar, dass ich für die Schweiz spielen will. Ich wurde hier geboren, die Schweiz ermöglichte mir alles, nun möchte ich etwas zurückgeben. Zudem ging Bosnien damals nicht sehr professionell vor.

Wie meinen Sie das?
Dazu werde ich mich vielleicht nach der Karriere einmal äussern. Ich habe mich für die Schweiz entschieden und habe das noch nie bereut.

tja, für mich sind das wenig konkrete Floskeln, wer weiß was da war

Wir pressen richtig gut
Schönes Tor von Dzeko, hat den Angriff gut vollendet. 1:0.. Dzeko-like

PS: Die Aufstellung auf der Seite vorher hat ja mal gar nicht gestimmt :D

Zurück
Oben