Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

halbzeit


abwehr= schlecht, sind schuld an den ersten elfmeter!

mittelfeld=was es gibt ein mittelfeld?

sturm=zu blöd aus 3 meter entfernung das ding reinzumachen.

ibisevic hatte zweimal so eine chance!!!
 
bih ist draussen keine chansen mehr für die euro mit einem sieg wäre die tür weit offen gewesen,aber so nicht keine theoretischen chansen mehr fertig.

in 2 jahren wieder probieren und tschüss schliess das thema :p


es ist noch eine halbzeit, und BiH ist meister in torerückstand aufholen, schon vergessen türkei spiel?
 
mein gott wie scheisse wir spielen.
hatten aber 3 sehr gute chancen, die 1.hatte ibisevic, mein gott dieser idiot kann einfach nix, ich hoffe er wird ausgewechselt und dzeko kommt dafür rein. die 2.hatte bglaub ich blatnjak per kopf, die 3. muslimovic, nich zu fassen das er denn nich reingehauen hat.

und dieser dumme sandzaklija auf der trainerbank hat keinen plan.
was lässt er ibisevic spielen, unglaublich. dzeko is um klasse besser als er.

bester mann BiHs is ganz klar dragan blatnjak!!

muslimovic, ibisevic, misimovic, rahimic ..... total ausfälle.
 
mein gott wie scheisse wir spielen.
hatten aber 3 sehr gute chancen, die 1.hatte ibisevic, mein gott dieser idiot kann einfach nix, ich hoffe er wird ausgewechselt und dzeko kommt dafür rein. die 2.hatte bglaub ich blatnjak per kopf, die 3. muslimovic, nich zu fassen das er denn nich reingehauen hat.

und dieser dumme sandzaklija auf der trainerbank hat keinen plan.
was lässt er ibisevic spielen, unglaublich. dzeko is um klasse besser als er.

bester mann BiHs is ganz klar dragan blatnjak!!

muslimovic, ibisevic, misimovic, rahimic ..... total ausfälle.



ich sehe die schuld jetzt bei ibisevic!
wer aus 3 meter entfernung kein tor schiesst , wie soll da eine manschaft weiter motiviert spielen?
 
habe mir die chance von muslimovic nochmal angeschaut,warum umläuft dieser idiot nicht den torwart!!!
 
ich sehe die schuld jetzt bei ibisevic!
wer aus 3 meter entfernung kein tor schiesst , wie soll da eine manschaft weiter motiviert spielen?

ibisevic is ein überschätzter hund!!!
er hat rumgeheuelt und sich beschwert weil er gegen die türkei nich ran durfte, jetzt hat er dem verband sicher etwas geld bezahlt damit er spielen darf. genug geld hat er ja, er spielt ja bei "chelsea" hoffenheim.
 
meinst du?
wie ich weiss holt BIH nie einen rückstand auf.
gegen die türkei war es das erste mal.


die hoffnung ist da, aber der ausgleich muss früh kommen.

custovic muss rein.

unglaublich das die hier gegen ungarn vieleicht verlieren, ungarn hat doch überhaupt keine chance auf die euro, und trotzdem bestimmen sie das spiel.
 
ihr seit alle so entusiastisch,freut mich aber bleibt doch auf dem boden,es liegt 1:0 sogar ein 1:1 würde nix mehr bringen griechenland und die türkei sind schon davon,und ich glaube nicht das bih 2 tore schiesst so scheisse wie sie spielen,sie haben einfach in norwegen und gegen die türken glück gehabt.

bih ist scheisse und sie werden sich nie an ein turnier kvalifizieren so lange die mafia im verband ist,die spieler sind dumm sie bojkotieren aber dann spielen wieder fast alle,das ist doch behindert,und die fans genau so zuerst bojkotieren aber dann als sie gegen norwegen führen sind sie wieder hinter ihnen ist doch behindert.

man muss die natinalmanschaft so lange boykottieren bis es etwas bringt nicht wieder zurückrennen ins stadion sobald es ein tor gibt.
 
Zurück
Oben