Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Sehic hat uns gestern ein paar mal den Arsch gerettet.

Ja, aber teilweise hat er selbst für Chancen des Gegners gesorgt, als er z.B. dem Iren vorm Tor den Ball an den Kopf faustete oder als er im eigenen 16er versuchte einen Gegenspieler auszutribbeln und dann in Panik den Ball flach zu einem anderen Gegner passte, und danach ein Ire 1 vs 1 gegen ihn stand.
 
[FONT=&quot]Mogući sastav za sutrašnju utakmicu:

Šehić, Todorović, Šunjić, Zukanović, Nastić, Bešić, Sarić, Višća, Duljević, Pjanić i Džeko.[/FONT]
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Liste der berufenen Spieler gegen die Türkei (11.10) und Nordirland (15.10)

TW

- Ibrahim Sehic (Ersurumspor)
- Asmir Begovic (AFC Bournemouth)
- Vedran Kjosevski (Zeljeznicar Sarajevo)

AB

- Darko Todorovic (RB Salzburg)
- Ognjen Vranjes (RSC Anderlecht)
- Toni Sunjic (Dinamo Moskau)
- Ermin Bicakcic (TSG Hoffenheim)
- Ervin Zukanovic (FC Genua)
- Eldar Civic (Sparta Prag)
- Bojan Nastic (KRC Genk)

MT

- Muhamed Besic (FC Middlesbrough)
- Gojko Cimirot (Standard Lüttlich)
- Miralem Pjanic (Juventus Turin)
- Sanjin Prcic (UD Levante)
- Elvis Saric (Suwon Bluewings)
- Rade Krunic (FC Empoli)
- Deni Milosevic (Konyaspor)
- Goran Zakaric (Partizan Belgrad)
- Haris Duljevic (Dynamo Dresden)
- Edin Visca (Basaksehir Istanbul)

ST

- Edin Dzeko (AS Rom)
- Kenan Kodro (FC Kopenhagen)
- Riad Bajic (Basaksehir Istanbul)

———

Kolasinac und Prevljak werden noch geschont. Hajrovic und Gojak hätten aufgrund ihrer Leistungen in letzter Zeit auch eine Nominierung verdient. Wobei Gojak noch für die U-21 im Einsatz stehen wird.
 
Zurück
Oben