Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was nun?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Entweder wie der Jonathan:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder der Luffy:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man kann es natürlich auch die altmodische Art lösen:

http://s.funnymama.com/store/120713/91443_v0_600x.jpg
:fuckyeah:

Anhänge

Wie wäre es wenn wir bf-leute einen Pakt schließen. Falls es jemals zu einer zombiapokalypse kommt schließen wir uns zusammen und kämpfen gegen die zombies und so. Wir sind ne große community, wären also ne ganze armee, und der großteil hier besteht aus psychos und Freaks, die zombies hätten nichts zu lachen. :D

wir würden uns schon beim essen verteillung alle umbringen :fts:

Wie wäre es wenn wir bf-leute einen Pakt schließen. Falls es jemals zu einer zombiapokalypse kommt schließen wir uns zusammen und kämpfen gegen die zombies und so. Wir sind ne große community, wären also ne ganze armee, und der großteil hier besteht aus psychos und Freaks, die zombies hätten nichts zu lachen. :D

...würde nur teilweise funktionieren....so wie ich die linken gutmenschen hier in österreich kenne würden die bei so einer zombieapokalypse für "toleranz und verständnis" werben :D....

Mir fallen ein paar Leute hier ein, die die Zombies als alternative Lebensform ansehen und sie mit den Menschen gleich machen wollen. Dann ist nix mehr mit abknallen und wir müssen sie in die Gruppe integrieren, weil es leichter ist als das Gejammere auszuhalten. Denn wir lebenden Menschen sind ja so "rassistisch" gegenüber den armen Untoten.

Nein danke!

omg, selbst wenn zombies euch das fleisch von den rippen knabbern möchten, denkt ihr nur an das eine... :shock:
was ist aus den männern geworden, die eine frau beschützten, weil sie ehrenvoll und mutig sind??? :rolleyes: :toothy4:

ausserdem hab jetzt eh die schwerter und mach mich selbstständig...

ne ne du diesen urinstinkt nehmen die uns nicht weg aber deine schwerter werde ich dir weg nehmen dann musst du meine sex sklavin sein sonnst werfe ich dich den zombies zum frass :lol:

Mir fallen ein paar Leute hier ein, die die Zombies als alternative Lebensform ansehen und sie mit den Menschen gleich machen wollen. Dann ist nix mehr mit abknallen und wir müssen sie in die Gruppe integrieren, weil es leichter ist als das Gejammere auszuhalten, weil wir lebenden Menschen "rassistisch" sind gegenüber den armen Untoten.

Nein danke!

...siehe mein beitrag über dir :D....

Mir fallen ein paar Leute hier ein, die die Zombies als alternative Lebensform ansehen und sie mit den Menschen gleich machen wollen. Dann ist nix mehr mit abknallen und wir müssen sie in die Gruppe integrieren, weil es leichter ist als das Gejammere auszuhalten, weil wir lebenden Menschen "rassistisch" sind gegenüber den armen Untoten.

Nein danke!

...btw...nach 5 jahren würden die sozialdemokraten eine "zombiequote" in führungspositionen und unis fordern :lol:...

Zurück
Oben