Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was nun?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...würde nur teilweise funktionieren....so wie ich die linken gutmenschen hier in österreich kenne würden die bei so einer zombieapokalypse für "toleranz und verständnis" werben :D....

Mir fallen ein paar Leute hier ein, die die Zombies als alternative Lebensform ansehen und sie mit den Menschen gleich machen wollen. Dann ist nix mehr mit abknallen und wir müssen sie in die Gruppe integrieren, weil es leichter ist als das Gejammere auszuhalten. Denn wir lebenden Menschen sind ja so "rassistisch" gegenüber den armen Untoten.

Nein danke!

ihr habt ja keine ahnung wie gutmenschen zu killermaschinen mutieren wenn ihr eigener arsch aufm spiel steht, da sind wir konservativen ein scheiss dagegen :jester:

sterben die penner aus haben die ein haltbarkeits datum .... also nicht die linke sondern die zombies :lol:

ne ne du diesen urinstinkt nehmen die uns nicht weg aber deine schwerter werde ich dir weg nehmen dann musst du meine sex sklavin sein sonnst werfe ich dich den zombies zum frass :lol:

:hinterkopf:
ich hab mich jetzt aber entschieden wie alice zu sein und die typen die was von ihr wollen, sterben alle... :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wir würden uns schon beim essen verteillung alle umbringen :fts:

ich versuch hier gerade ein paar leute zusammenzukratzen damit ich nicht allein dasteh und im notfall eine clique hab und keiner will :(
ja dann wird shan halt allein mit kombi durch die gegend ziehn ist ja auch nicht schlecht :satisfied:

Zurück
Oben