Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
was für ein scheiss ich hoffe doch das ist nur ein scherz oder meinen die das ernst :
ne gibt mittlerweile viele Tutorials auf Youtube wie man sich am besten für ne Zombie Apokalypse vorbereiten kann...
was für ein scheiss ich hoffe doch das ist nur ein scherz oder meinen die das ernst :
macht ein angebot girls
du kannst auch nur Zombiefrauen jagen und kannst so 2 fliegen mit einer klappe schlagen
ne gibt mittlerweile viele Tutorials auf Youtube wie man sich am besten für ne Zombie Apokalypse vorbereiten kann...
...was hätte das für einen sinn????....die würden sie als ihresgleichen ansehen....
Ein Versuch wärs doch wert.
gott ich wäre im himmel gleich 2 frauen die für mich kochenzu spät ich hab sweet-sour und sie hat mich, wir sind ein gutes team.
Hey man muss das beste aus der situation machenBei einer Zombieapokalypse denke ich eher ans Überleben, nicht Frauen flachzulegen und die Welt wieder bevölkern. Aber keine schlechte Idee, Pitbull!
Sagtest du frisch...jaaaa gib dem typen noch ideen .....pitbull bre....stell dir mal so ne richtige granate vor....so ne richtig geile dreckssau....frisch zum zombie mutiert.....ich glaube die würde instinktiv vor dir wegrennen........
oh schreck, ich vermag garnich dran denken was wäre wenn es eine zombikalypse gäbe, ich würde vor angst und bange mit dem messer in der hand im flur schlafen und die türe beobachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen