Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was nun?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Bei einer Zombieapokalypse denke ich eher ans Überleben, nicht Frauen flachzulegen und die Welt wieder bevölkern. Aber keine schlechte Idee, Pitbull! :lol:

oh schreck, ich vermag garnich dran denken was wäre wenn es eine zombikalypse gäbe, ich würde vor angst und bange mit dem messer in der hand im flur schlafen und die türe beobachten ;)

du kannst auch nur Zombiefrauen jagen und kannst so 2 fliegen mit einer klappe schlagen :-)

...jaaaa gib dem typen noch ideen :D.....pitbull bre....stell dir mal so ne richtige granate vor....so ne richtig geile dreckssau....frisch zum zombie mutiert.....ich glaube die würde instinktiv vor dir wegrennen....:D....

zu spät :^^: ich hab sweet-sour und sie hat mich, wir sind ein gutes team. :^^:
gott ich wäre im himmel gleich 2 frauen die für mich kochen :hurrhurr:
Bei einer Zombieapokalypse denke ich eher ans Überleben, nicht Frauen flachzulegen und die Welt wieder bevölkern. Aber keine schlechte Idee, Pitbull! :lol:
Hey man muss das beste aus der situation machen :lol:
...jaaaa gib dem typen noch ideen :D.....pitbull bre....stell dir mal so ne richtige granate vor....so ne richtig geile dreckssau....frisch zum zombie mutiert.....ich glaube die würde instinktiv vor dir wegrennen....:D....
Sagtest du frisch :sabber:

oh schreck, ich vermag garnich dran denken was wäre wenn es eine zombikalypse gäbe, ich würde vor angst und bange mit dem messer in der hand im flur schlafen und die türe beobachten ;)

und was ist wenn jemand durchs fenster kommt? daran hast du nicht gedacht! :-)

Zurück
Oben