G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
nachdem sie dir ins knie geschossen hat kannst du allerhöchstens rumflennen und hoffen dass dich kein zombie findet![]()
mein blut wird ehh anders wo abgeleitet von daher no chance
nachdem sie dir ins knie geschossen hat kannst du allerhöchstens rumflennen und hoffen dass dich kein zombie findet![]()
euere sorge wären nicht die zombies sondern ichversuchs nur...:rollingpin:
du bist schlimmer als ein zombie...![]()
Pitbull ist ein ganz krasser Feminist, er denkt IMMER zuerst an Frauen!![]()
ich glaube es wäre sicher vorteilhafter Pitbull in eine Männergruppe zu zuteilen..so das er keine frauen mehr zu gesicht bekommt.
euere sorge wären nicht die zombies sondern ichalter ich bin so krank
- - - Aktualisiert - - -
ich merk grad so ne apokalypse hat auch was ganz feines an sichich würde auf jeden profitieren
ich glaube es wäre sicher vorteilhafter Pitbull in eine Männergruppe zu zuteilen..so das er keine frauen mehr zu gesicht bekommt.
Die wären auch nach ner weile nicht mehr sicher![]()
ja mein gott wennst unbedingt drauf bestehst dann behalten wir dich bei uns... in einem käfig oder so und falls es wirklich mal brenslig wird mit den zombies lassen wir dich raus. Während du die auseinanderreisst können wir fliehen und du wirst hoffentlich glücklich und zufrieden mit einem hübschen zombiegirlie![]()
Alter!
Schau mal bei ein paar Geburten zu!![]()
:crazy: lieber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen