Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was nun?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...ah ja ich habe ja noch nicht gesagt was ich machen würde :D.....wahrscheinlich in einem supermarkt verbarrikadieren....

versuchs nur...:rollingpin: :D

du bist schlimmer als ein zombie... :(
euere sorge wären nicht die zombies sondern ich :hurrhurr: alter ich bin so krank :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich merk grad so ne apokalypse hat auch was ganz feines an sich :sabber: ich würde auf jeden profitieren

euere sorge wären nicht die zombies sondern ich :hurrhurr: alter ich bin so krank :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich merk grad so ne apokalypse hat auch was ganz feines an sich :sabber: ich würde auf jeden profitieren

ja mein gott wennst unbedingt drauf bestehst dann behalten wir dich bei uns... in einem käfig oder so und falls es wirklich mal brenslig wird mit den zombies lassen wir dich raus. Während du die auseinanderreisst können wir fliehen und du wirst hoffentlich glücklich und zufrieden mit einem hübschen zombiegirlie :77:

ja mein gott wennst unbedingt drauf bestehst dann behalten wir dich bei uns... in einem käfig oder so und falls es wirklich mal brenslig wird mit den zombies lassen wir dich raus. Während du die auseinanderreisst können wir fliehen und du wirst hoffentlich glücklich und zufrieden mit einem hübschen zombiegirlie :77:

aber ich will leckerli jeden tag du weißt ja LECKERLI:hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Alter! :lol:

Schau mal bei ein paar Geburten zu! :lol:

:crazy: lieber nicht

Zurück
Oben