Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was nun?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ohaaa ja man hammer tread ich hab früher immer R-Evil 3 gespielt und hatte schiss nachts raus zu gehen und tags über hab ich immer mir gedacht wo könnte ich mich verstecken wen es so weit wäre :lol: aber ne frage die zombies können die rennen oder sind es zombies wie in walking dead so langsame viecher halt

ohaaa ja man hammer tread ich hab früher immer R-Evil 3 gespielt und hatte schiss nachts raus zu gehen und tags über hab ich immer mir gedacht wo könnte ich mich verstecken wen es so weit wäre :lol: aber ne frage die zombies können die rennen oder sind es zombies wie in walking dead so langsame viecher halt

..:D krass.....schreib auf beides etwas....in meiner vorstellung sind manche mal so mal so....

Na, zuerst müssten wir klären welche. So langsame wie in Resident Evil oder wie die in deinem erwähnten Film:)
Zuerst einmal die Lage analysieren, Überlebende ausfindig machen und sich Gedanken über zukünftige Nahrungsbeschaffung machen. Bewaffnen sollte man sich so oder so.

..:D krass.....schreib auf beides etwas....in meiner vorstellung sind manche mal so mal so....
ja ding wen die rennen können ist es übelst shit da hat man net so viele möglichkeiten aber ich würde i-wo rennen wo man waffen deponiert (scheiß auf schläger:fts:) und würde mich erst mal versorgen mit waffen und dann mal sehen .... der scheiß ist halt die familie die würden einen echt bremsen

Zurück
Oben